kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Drucker wird nicht erkannt

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    c****k

    hi zusammen
    ich hab zuhause einen Drucker stehen.
    Mit meinem Rechner sind noch 2 andere Clients am Drucker angeschlossen.
    Nur die 2 anderen Drucker erkennen den Drucker problemlos und können auch problemlos drucken.


    Ich habe meinen Rechner letzens neu Aufgesetzt und kann seit dem den Rechner nicht mehr ansprechen.

    Die IP Config ist automatisch.

    Liegt es vill. daran, dass ich die Ip auf automatisch habe?


    mfg
    ChHawk
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht brachste einen Treiber...

    an welchen pc ist der Drucker denn angeschlassen...vllt musste den da erst freigeben:confused:

    Beitrag geaendert: 2.5.2007 16:47:09 von george-manu
  4. Autor dieses Themas

    c****k

    naja
    ich glaube nicht das ich einen treiber brauche...

    ich habe ja genau das gleiche OS installiert und es ist eigentlich alles wie beim alten.. leider..

    naja der Drucker ist direkt an dem ältesten PC angeschlossen wegen dem Platzbedarf... ;)
  5. Was ist das denn für ein Drucker, welches Betriebssystem benutzt du? Wie ist der Drucker angeschlossen (bzw. wo?)?
    Eine Treiber-Cd sollte eventuell schon weiterhelfen können.
    Oder lad dir mal den aktuellsten Treiber aus dem Internet.
  6. geh bei dem wo du den angeschlossen hast mal unter Start->Systemsteuerung->drucker und Fax(oder so)->auf den drucher mit rechts und dann freigebe-> freigeben anklicken.

    Sonst fällt mir auch nix mehr ein sry:slant:

    Beitrag geaendert: 2.5.2007 16:56:03 von george-manu
  7. Autor dieses Themas

    c****k

    sry, da kann ich dir gerade nicht weiterhelfen, da ich @ work bin und das nicht auswendig weiss^^

    aber ich kann dir sagen, dass ich das MCE benutze und die anderen das XP Home..

    mfg
    chhawk
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!