kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Drum Software für Metal-Beats

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    mrjack

    mrjack hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich möchte einige Metal-Lieder auf meinen PC aufnehmen und dazu benötige ich eine Software mit der man Beats erstellen kann.
    Kann mir jemand ein gutes Programm empfehlen?
    Es sollte auch irgendwie eine Double-Bass zu realisieren sein!

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit dem Programm Reason von Propellerheads kannst du sowas realisieren. Und nicht nur das. Du kannst auch eine Menge anderer Instrumente einspielen (erstellen). Nur kostet das Programm schon etwas mehr.
    Vielleicht hast du ja sowas gesucht. Du kannst dort Note für Note selbst Drums erstellen oder aber Drumcomputer nutzen. Sehr flexibles Programm.
  4. Kann nur zustimmen, reason ist ziemlich umfangreich und ermöglicht dadurch relativ viel. Aber wenn du reine metal beats fabrizieren willst, ist die auswahl (speziell bei den gitarren) nicht allzu umfanreich, natürlich kann man durch "manuelles eingreifen" relativ viel selbst fabrizieren aber...

    kennt jemand eine quelle wo man sich weitere "instrumente" für reason holen kann?

    grüsse
  5. Hier ist das kostenlose Programm das du suchst:
    http://www.threechords.com/hammerhead/
    Viel Erfolg!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!