kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Drupal - Uploads funktionieren nicht mehr, keine Fehlermeldung

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    xhochy

    Kostenloser Webspace von xhochy, auf Homepage erstellen warten

    xhochy hat kostenlosen Webspace.

    Ich nutze Drupal 5.7 und möchte Dateien hochladen, jedoch egal wo ich das machen, ob jetzt das Theme-Logo ändern oder bei einer Node als Attachment anhängen, wird die Datei nie hochgeladen.
    Z.B. bei Node Attachments: Ich wähle die Datei aus und klicke dann auf [Anfügen], dann sieht man kurz den Statusbalken, welcher wieder verschwindet, darauf wird jedoch keine Datei in der GUI angezeigt und auch im Ornder files liegt keine. Es wird keine Fehlermeldung ausgeben, auch nicht bei den Drupal-Logs. Das Upload-Modul ist natürlich aktiviert, Rechte sollte ich als erster Nutzer auch haben. Auf meinem anderen Server jedoch funktioniert alles einwandfrei.

    Systemdetails:
    Debian Etch (up-to-date)
    Drupal 5.7
    Dateisystem Beschreibbar (öffentliche Download-Methode)
    Datenbankschema Aktuell
    GD-Bibliothek 2.0 or higher
    Konfigurationsdatei Geschützt
    MySQL-Datenbank 5.0.32
    PHP 5.2.0-8+etch11
    PHP register globals Deaktiviert
    Unicode-Bibliothek PHP mbstring-Erweiterung
    Webserver Apache/2.2.3 (Debian) PHP/5.2.0-8+etch11

    Ich hoffe mir kann jemand helfen oder Tipps geben, wo ich Debug-Informationen herbekomme

    mfg
    uwe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!