kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DSL verbindungstest und verfügbarkeits check !

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d*****s

    Nabend !

    Ich suche ne gute Seite wo man gucken kann welches DSL bei mir verfügbar ist ! Bei Anbietern wie 1&1 kann man ja leider nur sehen das es verfügbar ist aber nicht wie schnell ! und denn bräuchte ich noch ne adresse wo ich gucken kann wie mein up und download ist !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*******r

    http://www.wieistmeineip.de/speedtest
    ;)
  4. f*******s

    Verfügbarkeitschecks kannst du in die Tonne drücken. Denn damit ist noch lange nicht gesagt, dass es erstens wirklich klappt und zweitens du auch die beantragte Geschwindigkeit bekommen kannst. Ich gehe nur noch vor Ort und frage direkt nach. Denn wenn es nicht wie gewünscht klappt, muss derjenige dafür Bluten, der mir die Auskunft gegeben hat.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!