kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"Du kannst nicht tiefer fallen als nur in Gottes Hand."

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    badiya

    Kostenloser Webspace von badiya, auf Homepage erstellen warten

    badiya hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend!

    Kann mir jemand sagen, aus welchem Bibel-Vers das obige Zitat stammt? Das ist mir grad bei surfen begegnet und konnte leider den Ursprung nicht ergooglen...

    Dankee!

    (Ich hoffe das ist rechtens hier in dem Unterforum?)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. badiya schrieb:
    ..., aus welchem Bibel-Vers das obige Zitat stammt?...
    aus keinem.
    ein zitat eines liedes des dichters Arno Pötzsch. 'du kannst nicht tiefer fallen als ...' steht im ev. gesangbuch.
    dazu noch:
    google
    kirchenlieder
    kirchenlieder
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich kapier das nicht - man gibt den Titel bei Google ein und findet exakt jenes, was hemiolos geschrieben hat - schon im zweiten Treffer sogar ohne daß man noch weiter klicken muß. Hier im Forum muß man dazu noch ein paar Worte schreiben, damit das Thema erstellt wird.

    Ich weiß, das klingt jetzt wieder blöde, aber dafür bin ich eh bekannt - wie kann man auf eine dermaßen blöde Idee kommen, diese Frage zu stellen? "konnte den Ursprung nicht ergooglen" - ich erspare mir allerlei Kommentare zu solch einem Schwachsinn.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2011 10:34:35 von sonok
  5. Autor dieses Themas

    badiya

    Kostenloser Webspace von badiya, auf Homepage erstellen warten

    badiya hat kostenlosen Webspace.

    Na Dankesehr.

    Deswegen weil es in einem bekannten Magazin explizit als Biblevers genannt wurde und ich das eben nicht finden konnte. Das mit dem Lied habe ich natürlich gefunden, aber ich dachte das dies noch einen anderen Hintergrund hat.

    Ich habe an dieses Forum geschrieben weil mir das bisher als eine freundliche Community in Erinnerung war und das hier einige Christen unterwegs waren.

    Entschuldigt die falsche Annahme.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!