kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dual Sim Smartphone - Welches ist das Beste

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    blindquirl

    Kostenloser Webspace von blindquirl

    blindquirl hat kostenlosen Webspace.

    Ich will meine beiden alten Handys (Nokia 6310i) nun endlich gegen ein Dual Sim Smartphone eintauschen.

    Da ich auf diesem gebiet absolut blutiger Anfänger bin, würde ich gern wissen, welches der o.g. (Abstimmung) Geräte ihr bevorzugt und vllt. auch mit kleinem Statement was das Pro und Contra angeht.

    Trotz ausgiebiger Internet-Recherche bin ich nicht wirklich weitergekommen, zumal die Gesamtauswahl der Endgeräte auch eher spärlich ausfällt...

    PLS HELP!
    :approve: :disapprove:

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Samsung B5722
    0 % (0 Stimmen)
    Samsung B7722 DuoS
    0 % (0 Stimmen)
    Viewsonic V350
    0 % (0 Stimmen)
    Simvalley mobile SPX-5 UMTS
    0 % (0 Stimmen)
    Samsung Galaxy Y DuoS
    100 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich erweitere blindquirls Frage mal noch, da mich das Thema zurzeit auch interessiert:
    Wie sieht es mit deutschem System auf den Handys aus? T9 deutsch? Hatte nämlich gelesen, dass die Dual Sim Handys/Smartphones noch meist komplett aus dem Ausland kommen und in Deutschland noch nicht so verbreitet sind.
    Ob dann vllt eines mit Android besser wäre? Für Android vllt einfaches deutsches Sprachpaket?
    Wie sieht es aus mit einem eventuellen No-Name Produkt? Weil bei zb Sony Ericsson bezahlt man nur das eben die Marke draufsteht extra noch..

    Ich hoffe hier hat jemand Ahnung von soetwas.
  4. Ich habe schon fast zwei Jahre ein DualSim (Samsung C5212) - bin eigentlich sehr zufrieden damit, nur würde mich Android mit Dual Sim interessieren.

    Nur konnten mich die bisher erhältlichen laut Kritiken im Internet nicht überzeugen, jetzt will ich abwarten, was zum Samsung Galaxy Y Duos gesagt wird. Also wäre das im Augenblick mein Favorit.
  5. Autor dieses Themas

    blindquirl

    Kostenloser Webspace von blindquirl

    blindquirl hat kostenlosen Webspace.

    Also ich denke auch, dass das Samsung Galaxy Y Duossehr interessant werden könnte, allerdings weiß in den Läden noch niemand so richtig, wann es denn nun endlich erscheinen wird... Weiß hier jemand von euch Näheres?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!