kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Düsterer Action Thriller

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    p***r

    Servus,

    Ich hab mal wieder Bioshock ausgepackt und durchgespielt. Dann kam mir die folgende Frage in den Kopf:

    Gibt es einen Action/Thriller/Horror Film mit so einer richtigen Bioshock Atmosphäre?

    Sprich etwas ältere Umgebung (vielleicht auch unter Wasser), Nichtmenschlichen Feinden, kleine Kinder und wichtig mit dieser genialen düsteren Musik.
    Alle die Bioshock (an)gespielt haben wissen hoffentlich was ich meine ^^ und können die coole Atmosphäre vielleicht auch besser beschreiben.

    Danke.

    MFG,
    PC Rast & Ruh
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Also einen richtig beklemmenden Horrorstreifen mit düsterer Atmosphäre hab ich erst kürzlich gesehn. Aber ich komm jetzt leider nicht auf den Titel. Es geht da um folgendes: Mehrere junge Frauen lassen sich in ein unterirdisches Höhlensystem ab und verirren sich dort drinnen. Zudem werden sie noch von Wesen, die dort in dieser Dunkelheit leben angegriffen. Dieser Film wirkt auf der Leinwand abends schon ziemlich klaustrophobisch.
  4. l****n

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Also einen richtig beklemmenden Horrorstreifen mit düsterer Atmosphäre hab ich erst kürzlich gesehn. Aber ich komm jetzt leider nicht auf den Titel. Es geht da um folgendes: Mehrere junge Frauen lassen sich in ein unterirdisches Höhlensystem ab und verirren sich dort drinnen. Zudem werden sie noch von Wesen, die dort in dieser Dunkelheit leben angegriffen. Dieser Film wirkt auf der Leinwand abends schon ziemlich klaustrophobisch.


    Hört sich sehr nach The Descent – Abgrund des Grauens an oder Teil 2.
  5. Autor dieses Themas

    p***r

    Der Trailer zu "The Descent" sieht ja vielversprechend aus ^^.




    Vielleicht finde ich ja den Film in der Videothek.

    MFG
    PC Rast & Ruh

    Beitrag zuletzt geändert: 26.7.2010 13:49:23 von pcrur
  6. SILENT HILL - TRAILER





    DER NEBEL - TRAILER





    THE DESCENT 2 - TRAILER



    Beitrag zuletzt geändert: 21.10.2010 11:46:08 von sunbot
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Was auch ziemlich düster ist, aber jetzt mehr richtung Horror bzw Psychothriller tendiert währe Shrooms. Dort zelten ein paar Jugendliche in einem Wald in England oder Irrland (ich weiß nicht so genau welches land nun) und wollen Pilze mit Halluzinogenen Giften verspeisen. Das tut natürlich auch eine von denen und plötzlich sehen die Jugendlichen seltsames und es geschehen unerklärliche Morde.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!