kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dungeon Keeper

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    f****t

    Hi Leute,
    ich habe eben ein bisschen in meinen alten Spiele-CD's rumgest?bert und Dungeon Keeper gefunden. Ich glaub das war mal mein Lieblingsspiel... :biggrin:
    Is ja eigentlich auch egal, aber mich hat mal interressiert wie ihr das Spiel jJETZT noch findet, denn vom Spielspass ist es eigentlich immer noch ganz gut, finde ich!

    Bis dann,
    FeelIt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d******d

    ich muss sagen, dass mir das spiel auch ?belst viel FUn gemacht hat... als ich es gespielt habe, war ich noch ein bissel kleiner und da habe ich immer abends heimlich gespielt, wenn meine Ellies im Bett waren oder noch Fern geguckt haben... :D
  4. darealpinkman

    darealpinkman hat kostenlosen Webspace.


    ich muss sagen, dass mir das spiel auch ?belst viel FUn gemacht hat... als ich es gespielt habe, war ich noch ein bissel kleiner und da habe ich immer abends heimlich gespielt, wenn meine Ellies im Bett waren oder noch Fern geguckt haben... :D


    lol.. fett der kriminelle...:wink:
    Ich hab das auch mal ein bisschen gezock, aba ich fand das ab ner bestimmten Zeit zu un?bersichtlich und dann hatte ich kein Bock mehr... Aber alles in allem ein gutes Spiel...:wave:
  5. Autor dieses Themas

    f****t


    ich muss sagen, dass mir das spiel auch ?belst viel FUn gemacht hat... als ich es gespielt habe, war ich noch ein bissel kleiner und da habe ich immer abends heimlich gespielt, wenn meine Ellies im Bett waren oder noch Fern geguckt haben... :D

    Jo, hab ich auch machma gemacht! Ich glaub Dungeon Keeper hab ich so in der 4. Klasse gespielt, und ab 9 Uhr musst ich ins Bett, da hab ich mich mit meinem ?lteren Bruder hingesetzt und hab noch solange gespielt bis uns undre Eltern erwischt ham :cool:
    Ich hab ein Bild wo ich noch voll klein bin, aber auf dem Bildschirm im hintergrund l?uft Dungeon Keeper :biggrin:

    Alla, FeelIt
  6. j***s

    ich habs auch noch ^^ teil 1 und 2 ... ich zocke die gelegentlich mal wieder und find das Spielprinzip immer wieder genial und sitze dann meine 2 St?ndchen davor ^^
  7. c***t

    Das m?sste man doch auch schon fast kostenlos bekommen, so alt wie es schon ist!

    Das Spiel ist aber kult!
    Falls jemand wei? ob man sich das legal irgend wo runterladen kann bitte melden!
    L?uft das den noch unter XP/2k?
  8. Autor dieses Themas

    f****t

    Ich hab gestern 'ne Demo vom 2er gedownloadet, weil die CD so zerkratzt ist, dass ich se nicht mehr benutzen kann. Bei google findet man genug. Leider is der 1er sowie der2er keine Freeware. Auch bei KaZaA finde ich's nicht, ... leider! :frown:
    Das gute bei der Demo die ich hab ist, das du Multiplayer spielen kannst, das schlechte: Kein Einzelspieler-Modus :slant:
    Ich such den Link nochmal und editier dann noch mal... :smile:

    FeelIt


    [edit]
    Hier einmal ein Link f?r die Demo vom 1er:
    http://www.zdnet.de/downloads/prg/8/0/en10011780_is-wc.html

    Beitrag ge?ndert am 21.01 14:43 von feelit

  9. L?uft das den noch unter XP/2k?


    Ja, tut es. Hab's grad mal wieder mit ein paar Leuten durchgespielt.

    Der gr??te M?ll ist ja, dass die Arbeit am dritten Teil eingestellt wurde.
    DK geh?rt zu den gr??ten Spielen aller Zeiten. Es ist so genial, das l?sst sich kaum in Worte fassen. Eine Kombination aus Shooter und Strategiespiel (Hmm,wie hie? der Zauber noch?), was will man mehr? Allein dass man ins Spielgeschehen eingreifen kann, und nicht nur Befehle gibt wie bei C&C, ist herrlich!

    ICH WILL EINEN DRITTEN TEIL!!!!!!!!!!!!! *BR?LL; SCHREI; RANDALIER*
  10. Autor dieses Themas

    f****t

    Wieso wird der 3er nicht fertig gestellt? Des wusste ich garnet! :eek:
    Ich will auch noch nen 3er!!!!! :frust:
    Hat jemand Lust mal ?ber Internet zu spielen?
    Also meinetwegen direkt jetzt, also einfach => PM schicken!

    FeelIt
  11. Is noch immer n Hammer wegen der Egoansicht un?berbietbar!!!1
    :king:
  12. also ich spiels heute auch noch gerne ^^
    wenn ichs noch finde kann ichs ja mal wieder zocken
    war ganz lustiges game
    da ich es aber im laden net kaufen konnte(war erst 7 und das spiel war aber 12 oder 16) hats mein fada gekauft ^^
    war einer meiner 1. lieblingsgames
  13. Autor dieses Themas

    f****t

    Ich hatte so Ne Spiele-Sammlung, da war das einzig gute Spiel Dungeon Keeper, mein Vater h?tte mir mit 7 gar kein Spiel ab 16 gekauft..... :rolleyes:
    Danach kam dann GTA2.....und Dungeon Keeper geriet in Vergessenheit..... :biggrin:
    Gibt es eigentlich Erweiterungen zum 1er? Und wie gro? ist das Spiel(hat doch nich mehr als 300 MB, oda? :confused:)

    FeelIt

    Beitrag ge?ndert am 23.01 17:32 von feelit
  14. Also ich find sowohl Dungeon Keeper 1 als auch 2 ziemlich cool!Es gibt jedoch auch andere Geile games wie z.B. NFSU,Kingdom under Fire,Fable,Spellforce,...!HAmmer Spiele oder?

    Beitrag ge?ndert am 24.01 00:24 von masterfloxxl
  15. Autor dieses Themas

    f****t

    Ja aber Dungeon Keeper ist halt schon ?lter und nen Klassiker! Ausserdem ist das bekannter als die eben aufgez?hlten denk ich....

    GreetZ FeelIt

    PS: Achja, ihr k?nnt ja mal da drauf gehn, dann werd ich'n bissl besser, in der Score .... :smile:
    (also keine Werbung oder so)
    http://www.burglar-game.de.vu/stehlen.php?id=36

    Beitrag ge?ndert am 28.01 15:40 von feelit
  16. Ich finde Dungeonkeeper einfach geil! Ich habs mir mal von nem Freund ausgeliehen, und geasgt ich h?tts verrschlammt damit ichs durchspielen konnt, habs dann ein jhar behalten^^

    ah, das war lustig. Aber auf dauer wird das Spiel genau wie Sims langweilig finde ich...
  17. Autor dieses Themas

    f****t

    jetz zieh ich's mich grad bei emole...........:cool:
    .........gleich kann ich's spielen........:cool:


    GreetZ FeelIt


    P.S.: So schnell wie Sims wirds jetz aba echt ma net langweilig! :redface:
  18. Es gibt zwei Spiele die ich am allergeilsten finde das eine ist Dungeon Keeper 2 es ist einfach genial! Warum gibt es keine Fortsetzung davoN??? Und das 2. ist Vampire! Jedenfalls zock ich ab und zu noch keine DK 2!
  19. @ feel it: k?nnteste mir das game mal schicken?w?re echt super geil von dir!

    meine e-mail adresse ist: adi_steinitz@web.de
  20. Autor dieses Themas

    f****t


    @ feel it: k?nnteste mir das game mal schicken?w?re echt super geil von dir!

    meine e-mail adresse ist: adi_steinitz@web.de


    Du ich glaub von web.de kann man max. 5MB Attachement machen oder so.... Ausserdem hab ich max. 2GB Traffic im Monat und der zieht immer noch....:rolleyes:
    Gehe auf www.Eselfilme.com und lad dir eMole runter. Da kannst du's dir dann auch downloaden (bei KaZaA gibt's des leider net!)

    GreetZ FeelIt
  21. wallpaper-factory

    wallpaper-factory hat kostenlosen Webspace.

    Ich fands am geilsten einfach das B?se zu spielen und die Helden zu foltern :tongue:

    Ich habs zwar noch nie gespielt, aber denke, dass Evil Genuis ?hnlich wie Dungeon Keeper ist. Unterirsische-Basis ausbauen, die Guten foltern, Fallen aufstellen etc. .Ich guck gleich ma die Demo an und wollte es mir eigentlich zum Budget Preis holen.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!