kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


dunkle Haare aus Muttermal

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    wieso wachsen aus Muttermalen eigentlich immer besonders dunkle und lange Haare? Im internet konnte ich dazu leider nichts finden. Ist das ein besonders guter "Dünger"? :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    gute frage^^

    diese und weitere habe ich mir zwar auch schonmal gestellt aber war zu faul zum googen :sleep:

    mir fallen nur grade keine mehr davon ein :confused:

    MfG
    karlsve

    Edit:
    Internet sagt -> http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=82679
    Sonst hab ich aber auch nichts gefunden...
    Vielleicht finden ja andere noch was...

    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2009 1:30:16 von karlsve
  4. die haut strucktur eines muttermals stammt noch aus der ururzeit würd ich sagen
    ich nenn sie immer fellhaut
    damals hatten menschen noch haare
    ieeeh wie eklig haare
    :scared:
    die entstehen glaubsch aus blutschwämchen
    die auch dann so geschwulst artig werden können wie warzen

    besser man lässt die blutschwämchen dann weglasern solange sie noch frisch sind
    weil wenn die nähmlich wie warzen halt schwulsten (könnte auch beides das selbe sein)
    dann können die sehr stark bluten wenn man sich daran verletzt

    :holy:
  5. also ich find sowas total ekelig und schneid die immer weg!

    ich hab jetzt auch son dunklen flek aufer hand den ich mir jetzt weglasern lasse !

    lg ballerbone
  6. Darf ma die eigentlich auszupfen? Einmal hört man dass es nix ausmacht, ein andermal hört man dass man das ja unterlassen soll. ^^
  7. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    nachdem was ich gelesen hab, sollte man es nicht machen, weil es dadurch "verletzt" wird und das kann dann irgendwie zu krebs führen... man solls wenn dann rasieren.
  8. c***r

    UA!
    Gut das ist das gelesen hab, wollte mir das eine endlich mal wegzupfen.
    Aber warum sollte es dann zu Krebs kommen?
  9. Muttermale sind deshalb braun, weil sie mehr Zellen enthalten, die das braune Pigment bilden, oder deren Zellen "überfunktionieren". Davon gibt es eine ganze Reihe verschiedener Typen, manche behält man sein Leben lang, ohne dass sie sich verändern, andere haben aber schon die Vorstufen zum schwarzen Hautkrebs (Melanom) in sich und können dann auch irgendwann bösartig werden. Zu intensive Sonnen-/UV-Einstrahlung ist der größte Risikofaktor dafür, aber zB auch Verletzungen können einen Wachstumsreiz setzen. Und Haare auszupfen ist eine Verletzung ...
  10. a**********t

    allyourhonks schrieb:
    nachdem was ich gelesen hab, sollte man es nicht machen, weil es dadurch "verletzt" wird und das kann dann irgendwie zu krebs führen... man solls wenn dann rasieren.


    löscht mal bitte meinen beitrag ...sry !!!!!!!!!!!!!!11

    Beitrag zuletzt geändert: 22.8.2009 21:01:44 von andis-heimat
  11. happinessconsultants

    happinessconsultants hat kostenlosen Webspace.

    Hallo allerseits! Wie wäre es, wenn Ihr einmal zum Hautarzt geht.

    Der kann dann auch gleich Eure Muttermale etc. begutachten.

    Beste Grüße
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!