kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DVD Laufwerk öffnet automatisch

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    pc-und-co

    pc-und-co hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    mein Optiarc DVD RW AD 7200S ATA Device DVD Laufwerk öffnet sich andauernd.
    Egaol ob beim booten, beim schliessen ,IMMER!!!
    Es ist vermutlich kein Virus, denn es ist erst seit dem mein 2-Jähriger Bruder dadran rumgebastelt hat.
    Es liegt auch nicht an den Treibern denn die sind aktuell.

    MfG
    PC und Co.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also der Backoffice Trojaner hat bspw. diese Funktion.
  4. n*****g

    Was hat dein Bruder den genau mit dem Laufwerk gemacht den das ist schon seltsam das sich das immer selber öffnet um zu gucken ob du sicher keinen Virus hast gibt es von Kaspersky ein gutes kostenloses Tool um das zu Prüfen.:biggrin:
  5. Autor dieses Themas

    pc-und-co

    pc-und-co hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß leider selber nicht genau was er gemacht hat.Aus irgeneinem Grund war mein Computer nachdem ich vom REWE gekommen bin aus und die Stronghold CD vollgemalt.Wenn hier niemand weiß woran es liegt müsste ich irgendwann mal in den Computer Store http://www.cs-erfurt.com/ laufen.Da könnte ich mir auch gleich meinen wlan adapter einbauen lassen.

    Aber danke für die Hilfe

    Ich weiß jetzt was mein Bruder gemacht hat:
    Er hat mein Taschengeld im Laufwerk versteckt.



    Beitrag zuletzt geändert: 19.2.2013 15:02:03 von pc-und-co
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!