kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dynamische Diagramme erzeugen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    illin

    illin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo tag/leute">Leute,

    Ich versuch seit einige Tage um dynamische Diagramme zu erzeugen.

    Die Diagrammen sind Auswertungen, z.B mochte ich pro Monat den total Menge von Leute bekommen,
    wieviel davon waren mannlich und wieviel davon war weiblich.

    Die Daten sind in einer MySQL Datenbank gespeichert.

    Mich ist bekannt das ich den Diagramme mit SVG-Templates und XML dokumente herstellen kann.
    Umschreiben von true oder falsch zum ein Zahl ist nicht das schlimste. Auch wie ich alles zum eine XML-Dokument
    schreiben kann.

    Mein problem fangt an wie und wo ich den SVG-Template und den generierten XML-Dokument zusamenfug und
    ein Diagram auf Monitor bekomme.

    Vieleicht geht es viel einfacher, aber mir ist nur dieser Methode erstmal bekannt.

    Mit freundlichen Grussen,

    ILLIN
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde dir empfehlen ein PNG-Bild zu generieren.

    Alle nötigen Funktionen findest du hier!

    Ein Bild ist einfach wegen der Browser-Kompatibilität besser und es geht meiner Meinung nach auch noch einfacher!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!