kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dynamische Lesezeichen Aktualisierung Firefox (RSS)

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    bei mir funktioniert die Aktualisierung von RSS Feeds mit Firefox nicht so richtig. Ich habe es so eingestellt, wie hier beschrieben:

    http://support.mozilla.com/de/kb/Dynamische+Lesezeichen+aktualisieren

    und den wert auf 60 gesetzt, sodass es alle 60 sekunden automatisch es aktualisieren sollte. Dies tut es aber nicht.
    Woran könnte das liegen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Hast du es mal mit einem höheren Wert versucht, also z.B 120? Obwohl das ja laut der Beschreibung mit 60 noch gehen sollte.

    Darf ich fragen, warum es so wichtig ist, dass es in solchen kurzen Zeitabschnitten geladen wird? Falls eine etwas komfortablere Lösung erwünscht ist, würde ich mal das FF Add-On Brief ausprobieren. Darüber kann man auch einstellen, wie oft auf neue Meldungen überprüft werden soll. Möglich ist hier minimal 1 Minute, wie es auch sonst möglich sein sollte.
  4. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    und das aktualisierts dann wirklich jede minute?

    ich hab es auch mit höheren werten probiert. Muss auch nicht jede minute aktualisieren, mir reichen alle 5 oder 10 min auch, aber im moment machts das nur so einmal die stunde ca
  5. w******s

    Ja, hab es ausprobiert. Ob es jetzt genau nach einer Minute wieder gestartet hat, kann ich nicht sagen, so genau hab ich mirs nicht angeschaut. Aber es funktioniert so einwandfrei.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!