kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


E-Mail Adresse einrichten von Fremddomain - Hilfe

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    gasteinertal

    gasteinertal hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich habe krampfhaft nun versucht eine Schritt für Schritt Anleitung zu finden (sollte ich etwas übersehen haben und es gibt bereits einen Eintrag, dann entschuldige ich mich schon mal, aber 45 min. Suche haben dazu geführt, dass ich diesen Eintrag schreibe), wie ich Mails von einer Fremddomain, die bereits via DNS Änderung auf Lima-City ( DNS: 212.83.45.137 ) geschalten wurde einzurichten bzw. einen DNS-Eintrag zu finden, der dann auch für Emails funktioniert.
    Wie gesagt, sehr hilfreich wäre eine Schritt für Schritt Anleitung inkl. DNS den ich beim Provider eintragen muss, wo die Domain ursprünglich registriert wurde, und dann.....wie geht es weiter - was ist danach zu tun!

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Da muss ich dich leider enttäuschen: man kann bei uns zwar Domain aufschalten, um unseren Webspace zu nutzen. Mailpostfächer für aufgeschaltete Domains bieten wir jedoch nicht. Dazu wirst du wohl auf Dienste wie pawnmail ausweichen müssen.
  4. Autor dieses Themas

    gasteinertal

    gasteinertal hat kostenlosen Webspace.

    OK, darum konnte ich auch nichts finden.

    Funktioniert das auch via DNS, den ich dann beim Provider eintrage und dann die Mails bei den Service-Anbieter abrufen kann. Oder wie funktioniert das? Und vielleicht auch gleich eine Einschätzung welcher Anbieter da gut wäre!?
    Danke
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Also ich selbst kenne nur den oben genannte Anbieter. Was ich so im Supportchat mitbekommen habe, gibt's da auch nicht die große Menge. Wie du vorgehen musst, ist auf der Seite selbst beschrieben:
    https://pawnmail.com/register
    Auch yandex.ru soll einen Mailservice bieten. Allerdings muss man sich durch die russische Anmeldung quälen. Danach steht angeblich auch Englisch zur Wahl.

    Im Übrigen beraten auch wir im Team, ob wir nicht zumindest für unseren Premium-Dienst Mailpostfächer auch für aufgeschaltete Domains bieten werden. Eine Entscheidung ist bisher aber nicht gefallen.
  6. Autor dieses Themas

    gasteinertal

    gasteinertal hat kostenlosen Webspace.

    Herzlichen Dank. Wäre sicherlich interessant, wenn Ihr das anbietet!

    Habe da noch "zoho.com" gefunden. Ich muss mal einen dieser Beiden versuchen, mal schaun was da herauskommt.

    Herzlichen Dank jedenfalls für deine Hilfe.
    LG
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!