kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


E-mail problem

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe mir bei webcharge webspace zugelegt.
    Jetzt kann ich mir im Menü auf deren Seite auch Pop3 Postfächer und E-mail Adressen anlegen.
    Aber die nutzungsdaten für den Smtp Server stehen dort nirgendwo und auch das Pop3 Postfach findet er nicht bei Outlock.
    Wie lauten die Daten für Outlook?

    Denn das muss doch gehen, dass ich die Daten auch per Outlook einholen kann, oder?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********e

    ich glaube nicht, schreibe doch eine supportmail an deinen anbierter , is einfacher
  4. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Da steht aber niergend eine Adresse und ichbin nur Administrator nicht Inhaber.
  5. m********e

    aso, auf jeden fall gehts net über outlook, aber wenn dein betreiber die pop.mail.betreiber.de als beispiel hat, ist nachvollziehbar dass smtp.mail.betreiber.net ist :thumb:
  6. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Das verstehe ich nicht, was meinst du genau und warum geht es auf gar keinen Fall mit Outlook ich meine bei Gmx und web.de geht es doch auch.


    Beitrag geändert: 3.2.2008 12:05:43 von no-smoke
  7. m********e

    also du brauchst die smtp daten?
    da kannste nix anderes machen als ausprobieren
    Ps. PASS AUF SSL, etc auf!
  8. bei webcharge gibt es eine FAQ (http://www.webcharge.de/faq.php). Dort findet man z.B. das hier:

    F: Welche Daten brauche ich für meinen Emailclient?
    A: Für Ihren Emailclient benötigen Sie folgende Daten:
    1. Posteingangsserver: webcharge.de
    2. Postausgangsserver: webcharge.de
    3. Ihren Benutzername (z.B. web2 oder web2p1)
    4. Ihr Passwort
  9. m********e

    ^^siehste ist doch alles gerettet, viel Spaß mit deinem MailClient
  10. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank. Das habe ich total übersehen.
    Sollten die aber mal ins Menü mit einbinden.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!