kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


E-Mails senden!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    tuswunstorf

    tuswunstorf hat kostenlosen Webspace.

    Beim Senden von E-Mails mit dem Mozilla Thunderbird oder mit Windows Mail wird mir immer ein Fehler angezeigt. Empfangen geht ganz normal, das Senden bis vor einiger Zeit aber auch noch.

    Hier der Windows-Mail-Fehler:
    Fehler bei der Verbindung zum Server. Betreff \'Test\', Konto: \'pop3.web.de\', Server: \'smtp.web.de\', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

    Ich habe es mit einem Account bei Web.de und GMX probiert, es geht mit beiden nicht.

    Bitte helft mir. Ich habe schon mal gegoogelt, aber keine Lösung für mein Problem gefunden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schon mal bei Google nach Socketfehler 10060 gesucht? Wenn nicht, dann solltest du das schnellstens nachholen, da gibts viele schöne Seiten...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!