kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


E Sports

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    t***c

    Was ednkt ihr zu Esports??
    in japan sogar schon offiziel anerkannt und es wird auch ?berlegt ob es zu so internationalen spielen dazu kommen soll!

    Also sport oder dummen daddeln??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. In Esports war ich noch ned, aber ich habe gehoert, dass es in Thailand oder da in der Naehe, dass es dort "Mietshaeuser" gibt, die von Spielefirmen gesponsort werden.

    Mit Internetanschluss und so, Kueche, Bad alles halt drin. Das einzige was man da machen muss ist 10-12 Std jeden Tag ONLINE SPIELE zocken, dafuer verdient man 250000 Euro pro Jahr... nicht schlecht ^^

    Sagt mal eure Meinung dazu!
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Die spinnen die Japsen^^ (soll net diskriminierend wirken...)

    F?r uns Mittel-Europ?er (ich denke, die meisten hier sind es) scheint diese Kultur sehr merkw?rdig und fremd. Das ist sie auch =).
    sinnlos oder?


    Also ich w?rde mich nie dazu verpflichten 10 Std. oder mehr pro Tag Spiele zu zocken. Ich denke, dass wird doch langsam langweilig nach einer Zeit, so geht es mir auf jeden Fall, wenn ich immer nur zocke. Und das die 250000 Euro im Jahr verdienen finde ich fragw?rdig...sicher, dass du dich nicht vertippt hast stress?
  5. Ich glaube, die verdienen nur so viel, wenn sie ?ffters gewinnen. ich habe da mal nen Bericht dr?ber gesehen. da spielen meistens fast noch jugendliche. ich glaube mit 21 m?ssen die dann f?r 2 jahre in die Armee und danach sind sie so aus der ?bung, dass sie nie mehr auf dem Level spielen k?nnen. in Japan werden soche Spieleauf mehreren Sendern im TV sogar live ?bertragen. ich finds voll verr?ckt, f?r die computerrisierten Japaner und Chinesen scheint es aber schon normal zu sein. Die sind doch swchon so weit, dass sie mit ihrem Handy ihre Mikrowelle zu hause steuern.
  6. Autor dieses Themas

    t***c

    ich glaub schon das es so ist in Japan, allerdings finde ich das sehr ?bertrieben, denn 10-12 st. sitzen ist auch total ungesund!!!
  7. s*c

    *gg*!!

    f?r mich is das sport, wenn ichs extrem ?bertreib :biggrin:

  8. Die spinnen die Japsen^^ (soll net diskriminierend wirken...)

    F?r uns Mittel-Europ?er (ich denke, die meisten hier sind es) scheint diese Kultur sehr merkw?rdig und fremd. Das ist sie auch =).
    sinnlos oder?


    Also ich w?rde mich nie dazu verpflichten 10 Std. oder mehr pro Tag Spiele zu zocken. Ich denke, dass wird doch langsam langweilig nach einer Zeit, so geht es mir auf jeden Fall, wenn ich immer nur zocke. Und das die 250000 Euro im Jahr verdienen finde ich fragw?rdig...sicher, dass du dich nicht vertippt hast stress?


    Nein, vertippt habe ich mich nicht! Es war auf jeden Fall eine Zahl im sechsstelligen Bereich!

    Ich weiss nicht, aber fuer die 250000 jeden Tag profissionell zocken (wenn es ja auch Spass macht)... ich denke ich wuerde es vielleicht 2 Jahre machen, laenger aber auf keinen Fall.

    Das coole ist dann ja, dass man mit der Spitze der Zockergemeinschaft zusammen ist, man trifft die besten CS-Spieler der Welt, man kriegt alle Scripts und Tricks in den Arsch geschoben, und man wird von diversen Sponsoren computertechnisch immer auf dem neusten Stand gebracht!

    Naja, so wird das Hobby zum Beruf! :P ^^

    Dass aber Topspiele im Fernsehen uebertragen werden, find ich cool :D
  9. Autor dieses Themas

    t***c


    *gg*!!

    f?r mich is das sport, wenn ichs extrem ?bertreib :biggrin:


    Also daddeln kann ich auch ganz extrem ?bertreiben!!
  10. t*****e

    lasst mal den gamer sprechen :D

    1.) die japaner sind nicht so esport-freaks wie die koreaner. dort werden zu den besten sendezeiten clanwars ausgetrahlt. fast alle progamer leben in korea, da dort einfach das meiste geld zu holen ist

    2.) 250k ist sehr utopisch. das hat so weit ich wei? nur ein starcraft:broodwar spieler (reach) geschafft, da er in einem jahr so ziemlich alle ligen gewann die es zu gewinnen gab ;)
  11. Autor dieses Themas

    t***c


    lasst mal den gamer sprechen :D

    1.) die japaner sind nicht so esport-freaks wie die koreaner. dort werden zu den besten sendezeiten clanwars ausgetrahlt. fast alle progamer leben in korea, da dort einfach das meiste geld zu holen ist

    2.) 250k ist sehr utopisch. das hat so weit ich wei? nur ein starcraft:broodwar spieler (reach) geschafft, da er in einem jahr so ziemlich alle ligen gewann die es zu gewinnen gab ;)


    zu deiner info ich glaub fast alle hier sind Gamer!!
  12. a*****e

    eSports ist ganz was feines :)
    unser leben f?r eSports :D

    mfg
  13. s*******i

    E-sports nett und fein :-)
    Spiele selber ESL CS und NHL
    gute idee das ganze so macht das spielen doch erst richtig spass und man hat eine motivation mehr
  14. Autor dieses Themas

    t***c


    E-sports nett und fein :-)
    Spiele selber ESL CS und NHL
    gute idee das ganze so macht das spielen doch erst richtig spass und man hat eine motivation mehr

    stimt schon is wie beim " reellen" sport, da brauch man auch ne liga, z.B: Fu?ball
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!