kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


easyBB möglich?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    j**4

    Hallo ich hab FTP Zugang und Datenbanken. phpBB l?uft auch einwandfrei. heute wollte ich easyBB dann installieren (phpBB mit mods) dann erscheint allerdings nach der installation folgender fehler: message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?

    die admin oberfl?che funktioniert tadellos. woran kann das liegen? liegt es an der PHP Version habe geh?rt mit php 5 funktioniert das easyBB nich und hier l?uft ja PHP 4.3.9. mit 4.3.8 soll es sicher laufen, kann es daran liegen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!