kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


easyPHP funktioniert nicht mehr

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    ultimate-bravery

    ultimate-bravery hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    ich benutze easyPHP als lokalen Server und das funktioniert nicht mehr. Ich habe eben ein paar Zahlen in der php.ini geändert und seit dem sind alle Seiten, auf die ich gehe, weiß. Es kommen auch keine Fehlermeldungen. Also die erste Seite von einem Projekt funktioniert noch, aber wenn ich dann ein Formular abschicke oder auf eine andere Seite wechsel dann kommt nur eine leere Seite. Das gleiche passiert, wenn ich auf phpmyadmin gehe. Nur eine weiße Seite. Ich habe die Änderungen in der php.ini wieder Rückgängig gemacht, das Problem ist allerdings immer noch da.

    Folgende Zeile habe ich in der php.ini geändert:

    memory_limit = 128MB


    Zuerst habe ich die 128 MB auf -1 gesetzt, weil ich gelesen habe, dass dann der Speicher keine Begrenzung hat. Mein Code klappte dann aber immer noch nicht und dann habe ich es auf 5000MB gesetzt. Seit dem kommen nur noch die weißen Seiten.

    Weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich den Fehler behebe? Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich nutze zwar kein easyPHP, aber wenn es wirklich nicht mehr geht, würde ich meine Daten in Sicherheit bringen (Backup) und dann das Programm neuinstallieren.
  4. Autor dieses Themas

    ultimate-bravery

    ultimate-bravery hat kostenlosen Webspace.

    Ja so habe ich es gemacht. Habe sonst keine Lösung gefunden.
  5. d********9

    EasyPHP ist, wenn ich das richtig sehe, nur eine WAMP-Installation speziell für die PHP-Entwicklung.

    Eine weisse Seite deutet auf einen Server-Error hin, der nicht angezeigt wird.
    Schau mai in den Error-Log vom Apache.
  6. EasyPHP ist vergleichbar mit XAMPP, was viele Webentwickler kennen sollten.
    Ich würde auch ins Errorlog von Apache gucken (error_log). Vielleicht handelt es sich auch um einen Fehler der Webanwendung, die du mit dem Server ausführen willst.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!