kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"echte" Domain bei Google anmelden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    cluesochords

    cluesochords hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich wollte mal tag/frage">fragen ob ich irgend etwas beachhten möchte wenn ich eine bei lima gekaufte "echte" Domain bei Google anmelde. (robots.txt oder so?). Verlinkungen sind nätürlich klar. Anmeldeformular von Google hab ich auch schon benutzt. Und vorallem, wie lange dauerts denn dann so bis meine seite bei google eingetragen ist? (Ich sie unter "Site:example.org" finde)?

    nikic: Beispielsdomainnamen standarisiert.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.1.2010 17:17:46 von nikic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****l

    In einer Woche sollte deine Seite eigendlich eingetragen sein - von externen eintragsdiensten rate ich ich dir ab.
    Zusätzlich kannst du noch Google Webmastertools nutzen... http://www.google.com/webmasters/tools/
  4. .... ob ich irgend etwas beachhten möchte, wenn ich eine ... Domain bei Google anmelde. (robots.txt oder so?).

    Am besten schaust du mal auf http://www.google.de/intl/de/webmasters/ in die Toolbox.
    Neben der "robots.txt", die man zumindest bei nicht ganz so kleinen Projekten immer
    haben sollte, wäre auch eine "sitemap.xml" vonnutzen. Einen Sitemap-Generator
    gibt es auch bei Google (kost nix).

    Und vorallem, wie lange dauerts denn dann so bis meine seite bei google eingetragen ist?

    Das kann dauern, ich habe schon Ergebnisse zwischen 14 Tagen und neun Monaten (!)
    (schwere Geburt ?) erlebt.
    Aber man kann die Seite explizit bei Google in den Webmaster-Tools anmelden, und wenn
    die Sitemap dann vorhanden ist, hat man alles getan, um möglichst schnell gefunden zu
    werden.

    Was ich noch erwähnen wollte: Vergiss das Impressum nicht !
    Bei http://cluesochords.lima-city.de/ gibt es offenbar keines !

    Beitrag zuletzt geändert: 15.1.2010 17:29:44 von e-denzel
  5. Autor dieses Themas

    cluesochords

    cluesochords hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den hinweis!
    Wie war das beim Impressum die Telefonnummer musste nicht rein oder?
  6. Impressum die Telefonnummer musste nicht rein oder?
    Nee, ist nicht nötig. Wohn-/Postadresse und E-Mail reicht.
  7. g*******0

    Es sollte auch beachtet werden, dass Google scharf gegen mehrfache Anmeldungen vorgeht. Wenn du deine Sub-Domain und diene "echte" Domain bei google angemeldet hast, könnte Google beide entfernen. Melde daher erst mal deine alte Subdomain von Google ab
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!