kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eck - ihr Webdesigner

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gaec

    gaec hat kostenlosen Webspace.

    gratis Webdesing ohne Stylesheets!
    wer kann da noch wiederstehen?
    alles ohne ewiges laden und reines HTML4
    willst du es?
    ja, ich will
    wie gefällt dir die Seite?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    gut
    12,12 % (4 Stimmen)
    nicht so gut, weil… (posten)
    87,88 % (29 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. "Nicht so gut" kann es gar nicht in Worte fassen.
    Das ist keine Webseite. Das ist eine Tabelle mit 3 Wörtern.

    Konzentrier dich lieber darauf, erst eine ansehbare eigene Homepage zu gestalten, bevor du deinen Service anderen anbietest.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2013 15:01:15 von ra1n
  4. Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah *lufthol* hahahahahahahahahahahahahaha. *Tränen wegwisch*

    Ok, also …

    Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah *lufthol* hahahahahahahahahahahahahaha. *Tränen wegwisch*

    Du hast einfach keine Ahnung …

    Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah *lufthol* hahahahahahahahahahahahahaha. *Tränen wegwisch*

    Und willst anderen deinen Service anbieten …

    Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah *lufthol* hahahahahahahahahahahahahaha. *Tränen wegwisch*

    Und wirbst für ein Design ohne Stylesheets …

    Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah *lufthol* hahahahahahahahahahahahahaha. *Tränen wegwisch*

    Ich kann nicht mehr, ich bin raus.

    Edit:

    Bei der Abstimmung fehlt die Option "Deine Seite ist so grottenschlecht, dass du sie am besten Offline nimmst bevor es noch mehr Menschen sehen (müssen)".

    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2013 15:01:13 von tchab
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    gaec schrieb:
    gratis Webdesing ohne Stylesheets!
    wer kann da noch wiederstehen?
    alles ohne ewiges laden und reines HTML4
    willst du es?

    Nein, bitte nicht, ich will das nicht.

    ja, ich will
    wie gefällt dir die Seite?

    Ich möchte es nicht so umfassend und subjektiv schreiben wie tchab, aber was zum Teufel hat denn eine rein weiße Seite mit mehr als veralteten Framesets OHNE Design mit Webdesign zu tun?
    Hast du eigentlich Freunde? Dann frag die mal, was die ehrlich davon halten ...
  6. Autor dieses Themas

    gaec

    gaec hat kostenlosen Webspace.

    burgi schrieb:
    gaec schrieb:
    gratis Webdesing ohne Stylesheets!
    wer kann da noch wiederstehen?
    alles ohne ewiges laden und reines HTML4
    willst du es?

    Nein, bitte nicht, ich will das nicht.

    ja, ich will
    wie gefällt dir die Seite?

    Ich möchte es nicht so umfassend und subjektiv schreiben wie tchab, aber was zum Teufel hat denn eine rein weiße Seite mit mehr als veralteten Framesets OHNE Design mit Webdesign zu tun?
    Hast du eigentlich Freunde? Dann frag die mal, was die ehrlich davon halten ...
    ist die wirklich weiß?
  7. gaec schrieb:
    burgi schrieb:
    gaec schrieb:
    gratis Webdesing ohne Stylesheets!
    wer kann da noch wiederstehen?
    alles ohne ewiges laden und reines HTML4
    willst du es?

    Nein, bitte nicht, ich will das nicht.

    ja, ich will
    wie gefällt dir die Seite?

    Ich möchte es nicht so umfassend und subjektiv schreiben wie tchab, aber was zum Teufel hat denn eine rein weiße Seite mit mehr als veralteten Framesets OHNE Design mit Webdesign zu tun?
    Hast du eigentlich Freunde? Dann frag die mal, was die ehrlich davon halten ...
    ist die wirklich weiß?


    Haha, wie geil, einfach die Farben ändern und dann auf eine Aussage beziehen, die sich wiederum auf eine weiße Seite bezog.
  8. In diesem Falle hat die Vorsilbe "de" bei Design vermutlich eine ähnliche Bedeutung wie bei Worten wie demontiert, demotiviert, denatruriert, :wink:
  9. b******r

    Was ist Webdesing? Hat das was mit singen zu tun?
    Warum hat deine Seite Frames - und dazu mit Balken?
    Waum gibt es keine Sonderzeichen?
    Warum diese böse Farbkombi?

    Ich bekomme Angst...
  10. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    Ich bekomme Angst...

    Dann hat die Seite ja ihren Zweck erfüllt :megarofl:
  11. welcher lümmel hat für 'gut' gestimmt???? (gaec????)
    sollte man die seite EINMAL gesehen haben, hat man den drang die eigenen augen aus den höhlen zu reißen. (pfui teifi)

    ==== edit ====
    am liebsten hätte ich gleich paar mal 'nicht so gut, weil… (posten)' getippt (ja! es geht ..., aber ich tue das nicht. [aber die finger haben schon gejuckt] ;)

    ha ha: aber immerhin! die seite ist valid! (hallelujah!!)



    Beitrag zuletzt geändert: 13.5.2013 1:36:17 von czibere
  12. czibere schrieb:
    sollte man die seite EINMAL gesehen haben, hat man den drang die eigenen augen aus den höhlen zu reißen.

    Nicht wirklich. Was gaec hier leistet, ist nix anderes als Psychotherapie. Wer sein Beispiel sieht, weiß sofort,, daß er selbst es nicht schlechter machen kann. Der Psychologe nennt das dann "positive Feedbackschleife" und läßt sich teuer dafür bezahlen. :wink:
    Sofern wir nicht alle versäumt haben, die Ironie in diesem Thema entdeckt zu haben, wäre vermutlich jede Amöbe eine bessere Webdesignerin, als der Threadersteller. Ich hab schon viel technisch armseliges Webdesign gesehen, aber, zumindest in den letzten 10 Jahren, selten eine Homepage, die aus gestalterischer Sicht (egal, ob mit oder ohne Stylesheets) so deprimierend schlecht war. So bescheuert kann niemand sein, daher halte ich diesen Thread ja, wie bereits gesagt, für einen gelungenen Witz.

    Das Thema war kein Witz? Ok, dann ist das Thema so Fubar, daß man sich eh jeden Kommentar sparen kann. :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 13.5.2013 1:42:37 von fatfreddy
  13. fatfreddy schrieb:
    Wer sein Beispiel sieht, weiß sofort,, daß er selbst es nicht schlechter machen kann.
    ich habe die bescheidene meinug: du bist ziemlich selbstsicher :o)
  14. czibere schrieb:
    fatfreddy schrieb:
    Wer sein Beispiel sieht, weiß sofort,, daß er selbst es nicht schlechter machen kann.
    ich habe die bescheidene meinug: du bist ziemlich selbstsicher :o)


    Wer sich selbst, im Angesicht des dargebotenen Angebotes, die Augen aus dem Kopf reißen will, sollte das nachvollziehen können. Für eine Selbstverstümmelung reicht meine Überzeugung hier zumindest nicht. :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 13.5.2013 2:54:01 von fatfreddy
  15. Da müsstet du mir schon was Zahlen, wenn du mir so eine Website "designen" (oder wie du das nennen willst) willst!!! :thefinger:
  16. Ach süß, inzwischen hat sich gaec auch nen 2-Account gemacht, um die Abstimmung zu beeinflussen. :stupid:
  17. Also mir gefällts :spammer::approve:
  18. Also, ich finde die Seite echt gut gelungen.
    Ich mag das schlichte. Und die derzeitige Farbgestaltung lenkt den Blick eindeutig weg vom Header auf den Content. Eindeutig eine Seite, die die wichtigsten Medienpsychologischen Kriterien erfüllt.

  19. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Die Seite ist toll, sie hat ein unvergessliches Design! Nicht nur, dass dieser Anblick einen bis Nachts in die Träume verfolgt, nein - wer dieses grün 10 Sekunden lang betrachtet, dem brennt es sich für mind. eine 1/2 Std. in die Augen, so dass man die Seite noch lange sehen kann, wenn man längst schon weggeklickt hat!

    Einziger Nachteil dieser Seite: die AGB ist etwas zu umfangreich - ich würde sie auf 3 Punkte kürzen! :smile:
  20. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Das Design der Seite brennt sich wörtlich in die Augen ein … Faszinierent, was sich alles Design nennt …

    10 Bilder? Werden die von die erstellt?

    Und die AGB ist wohl eher eine Leistungsbeschreibung …
  21. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    czibere schrieb:
    ha ha: aber immerhin! die seite ist valid! (hallelujah!!)



    Nein, die at.vu iframe Seite ist valide. Auf der eigentlichen Seite sind stolze 12 Fehler.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!