kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ecken Abrunden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b****g

    Kann mir bitte jmd. die unten zwei Ecken abrunden?
    http://bettag-hosting.de/test1/content.png

    Danke im Voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das bild lässt sich irgendwie nicht bei mir im browser anzeigen
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    1) kein Bild
    2) http://sooche.lima-city.de/
    3) http://www.google.de/
    4) http://de.selfhtml.org/

    Verschoben nach Spam

    Beitrag zuletzt geändert: 28.8.2010 13:56:31 von sonok
  5. Also ich sehe ein Bild! Aber ich frage mich, warum du das nicht selber abrunden willst. Bei 3 Pixeln Höhe reicht da auch notfalls Paint.
  6. Autor dieses Themas

    b****g

    @ all das ist ein weißes Bild!

    hier der download link

    http://download.bettag.lima-city.de/content.png
  7. 6 Pixel zu löschen und die Datei wieder zu speichern, solltest Du, wie toolz schon sagt, mit jedem Graphikprogramm selber hinkriegen. :wink:

    Wenn nicht, verrate uns, welche Schwierigkeiten Du dabei hast und dir wird geholfen.

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 28.8.2010 16:20:32 von fatfreddy
  8. Autor dieses Themas

    b****g

    ich kriegs echt nicht hin :(
    bitte helft mir!
  9. Welches Programm nutzt Du und wo genau ist dein Problem beim löschen von 6 Pixeln?


    FF
  10. Autor dieses Themas

    b****g

    Photoshop - ich hab ja sogar das Tool mit dem Eckenabrundung genommen :(
    Kannst du es mir bitte machen? - ich weiß nicht was ich falsch mache!
  11. bettag schrieb:
    Photoshop - ich hab ja sogar das Tool mit dem Eckenabrundung genommen :(
    Kannst du es mir bitte machen? - ich weiß nicht was ich falsch mache!


    Natürlich kann ich es machen. Werde ich aber nicht, denn dann stehst Du mit dem nächsten Bild wieder bettelnd hier.

    In Photoshop das Radiergummi auswählen, Größe auf ein Pixel setzen und links und rechts jeweils 3 Pixel löschen.
    Das ganze als PNG mit Transparenz speichern, Fertig.

    Wenn Du das mit Photoshop nicht hinkriegst, frag ich mich, was Du mit dem Programm willst. :wink:

    FF
  12. Autor dieses Themas

    b****g

    des sieht aber nicht schön aus!
  13. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Üben bis es klappt.

    Oder Du nennst einen Betrag, den Du anbietest. Wenn man etwas nicht kann, muß man dafür bezahlen, vor allem wenn man etwas nicht kann und sich keine Mühe gibt es zu lernen ...

    Für 20 € würde ich es Dir basteln :wave:
  14. Autor dieses Themas

    b****g

    sonok schrieb:
    Üben bis es klappt.

    Oder Du nennst einen Betrag, den Du anbietest. Wenn man etwas nicht kann, muß man dafür bezahlen, vor allem wenn man etwas nicht kann und sich keine Mühe gibt es zu lernen ...

    Für 20 € würde ich es Dir basteln :wave:


    das nicht nett :wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 28.8.2010 18:00:30 von bettag
  15. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Erpressung?

    Ich kann keine Brötchen backen, also geh ich zum Bäcker und bezahl dafür - aber ich nenne den Bäcker nicht Erpresser.
    Du kannst mit Photoshop keine weiße Linie ziehen, also bitte bezahle dafür.
  16. Für Geld würde ich dir ja auch helfen, aber hier wäre der Betrag so niedrig, dass es sich nicht lohnt. Es sei denn, du kannst es mir irgendwie Bar geben :blah:
  17. Autor dieses Themas

    b****g

    sonok schrieb:
    Erpressung?

    Ich kann keine Brötchen backen, also geh ich zum Bäcker und bezahl dafür - aber ich nenne den Bäcker nicht Erpresser.
    Du kannst mit Photoshop keine weiße Linie ziehen, also bitte bezahle dafür.


    Da steht nix von Erpessung ;)
    Für einen euro gern ;) mehr zahl ich beim bäcker nie!

  18. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    bettag schrieb:
    sonok schrieb:
    Erpressung?

    Ich kann keine Brötchen backen, also geh ich zum Bäcker und bezahl dafür - aber ich nenne den Bäcker nicht Erpresser.
    Du kannst mit Photoshop keine weiße Linie ziehen, also bitte bezahle dafür.


    Da steht nix von Erpessung ;)
    Für einen euro gern ;) mehr zahl ich beim bäcker nie!




    Du editiest Die Beiträge, nachdem Du antworten bekommst, und dann noch so was ablassen?

    Geschlossen
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!