kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eclipse CDT Include Problem

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    manu311

    manu311 hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich weiß nicht richtig wo ich das fragen soll, da ich im offiziellen Eclipse CDT Forum keine Antwort bekomme, und nicht wirklich sinnvolle Alternativen weiß, frage ich mal hier, vielleicht hab ich Glück (zumindest denke ich das ich hier Antworten bekomme).

    Mein Problem:
    Der Indexer von CDT scheint nicht zu funkionieren.

    Genauer:
    Ich hab pkgconfig zu den cflags und zum linker von hand hinzugefügt, so das das Kompilieren aus Eclipse heraus funktioniert - jedoch erkennt Eclipse die includes immernoch nicht, soweit ich das mitbekommen hab, ist dafür der Indexer zuständig, leider scheint das nicht zu funktionieren.
    Wenn ich alle Includes von Hand hinzufüge funktioniert es, nur will ich das nicht (soooviel unnötige Arbeit).

    Verwendete Software:
    Eclipse Galileo
    CDT 6.0.0
    CDT Utilities 5.1.0
    System: Linux 2.6.37-gentoo-r6 i686 Intel(R) Pentium(R) M processor 1.73GHz GenuineIntel GNU/Linux
    g++ (Gentoo 4.5.3-r1 p1.0, pie-0.4.5) 4.5.3

    Falls noch was benötigt wird, lasst es mich wissen.


    //EDIT:
    Ich hab ein Plugin für Eclipse Indigo (zu welchem ich upgegradet bin) gefunden, welches pkg-config einbaut - das ist zwar auch noch verbuggt und funktioniert nicht richtig - und eclipse braucht nun ca 15 Minuten zum starten (und ähnlich lange zum kompilieren), aber es läuft immerhin.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.9.2011 16:32:38 von manu311
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!