kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Editor

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    c*****e

    Hi!
    Ich suche einen coolen Text-Editor, mit dem man Funktionen minimieren kann, Highlighting-Unterst?tzung usw.
    Hat da jemand einen Vorschlag, was ich da nehmen k?nnte?
    MfG comzine
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a********s

    funktionen minimieren..das kann komodo von activestate....nat?trlcih keine freeware...
  4. Hi,
    also dafür benutz ich unter Windows den "UltraEdit - 32" und unter
    Linux kann das der "kate"
    Grüße, max-power.
  5. hi

    ich würde jetzt mal sagen Notepad++ ist das was du suchst!:thumb:

    Ich benutze das Programm schon länger und bin vollstens zufrieden.

    gruß
    chrasch
  6. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Datum, *hust*

    Unter Linux kann das in der Console auch mcedit (Teil des Midnight Commanders) ( http://www.ibiblio.org/mc/ )
    Unter KDE benutze ich dazu KWrite ( http://www.kate-editor.org/kwrite )
    und unter Windows wie schon weiter oben genannt Notepad++ ( http://notepad-plus.sourceforge.net/de/site.htm )

    Auch wenn der Autor die Info wahrscheinlich nicht mehr benötigt


    Beitrag geändert: 19.9.2008 17:07:34 von thomasba
  7. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.


    Auch wenn der Autor die Info wahrscheinlich nicht mehr benötigt

    Aber falls er immer noch einen "coolen" Editor sucht, wie er selbst schreibt, dann empfehle ich vim. Läuft auf Linux, Windows und Mac, hatte alle geforderten Features und ist definitiv "cool".
  8. Ja, aber wenn nochmal jemand einen coolen Editor sucht, kann er auch 'nen neuen Thread eröffnen oder mal die SuFu auf's Software-Forum loslassen ;)

    *** CLOSED ***
    da Thread schon uralt.

    MfG,
    thw
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!