kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigene Domainendung??

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sawei3

    Kostenloser Webspace von sawei3

    sawei3 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    WEiß wer von euch ob man eine eigene Doaminendung \"erfinden\" kann und was man dafür machen müsste etc?
    Lg.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a*****n

    ich glaube das sollte deine frage beantworten

    ps. du hättest auch ma kurz googlen können, nach domainendung erfinden also zumind. hab ich das eingeben.

    http://www.webmasterwork.com/page/1915-eigene-domain-erfinden.html
  4. Zum Glück kann man das nicht.
    Stellt euch mal vor, jeder könnte einfach irgendwelche Endungen ins Netz bringen.
    Dann wäre das Internet noch chaotischer und kaum noch überschaubar.
  5. eigendlich wärs doch am besten, wenn man garkeine Endungen hat. Also könnte man sich trotzdem ne .irgendwas machen, aber des hätte keine Bedeutung, weil es einfach noch zu dem Namen gehören würde. Das heist, alle Adressen könnten bestehen bleiben, würden hat des .de oder .net und so hintendran gehängt bekommen, aber alle neueren könnten sich doch auch einfach sowas machen, wie bei mit zu Beispiel: http://michelbach, das würde dann gehen.
  6. Ich finde die endungen sind ganz ok bei der Domain!
    erstens können mehrere Adressen vergeben werden!
    Firmen die zum Beispiel in mehreren Länder ansässig sind können eindeutig definieren von welchem Land jetzt die Homepage ist!
    und ein bissl ein patriotismus muss auch sein ;-)
  7. o****c

    Die Domainendungen sind doch sehr sinnvoll, weil man bei .de zum Beispiel auf den ersten Blick erkennen kann, dass es sich um ne deutsch Domain handelt.

  8. Die Domainendungen sind doch sehr sinnvoll, weil man bei .de zum Beispiel auf den ersten Blick erkennen kann, dass es sich um ne deutsch Domain handelt.



    naja, noch besser machen es zum Beispiel die Engländer:

    co.uk - für kommerzielle
    gov.uk - für staatliches
    edu.uk - für universitäten

    und so weiter
  9. Autor dieses Themas

    sawei3

    Kostenloser Webspace von sawei3

    sawei3 hat kostenlosen Webspace.

    des was die engländer haben haben die österreicher auch!

    aber da ich mittlerweile erfahren hjabe was ich wollte, kann dieses thema geclosed werden!
    Lg. und danke
  10. r********t

    Auf Wunsch

    CLOSE

    Bei Rückfragen PN an mich
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!