kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigenen Cursor erstellen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    z1n

    Kostenloser Webspace von z1n

    z1n hat kostenlosen Webspace.

    Also: Ich habe schon die Lima-Themen-Suche benutzt, aber nichts gefunden also frage ich nach:
    Wie kann ich meinen eigenen Cursor im Format *.cur bauen? Ich möchte ihn aber nicht auf einere Internet-Seite einbauen sondern nur in Windows nutzen.

    Das dieses Thema im "Spam-Forum" leicht fehl am Platz ist weiß ich, aber ich weiß nicht, wohin es sonst sollten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eine *.cur- Datei ist nichts anderes, als eine umbenannte *.ico- Datei, leicht mit GIMP zu erstellen.
    Falls du einen animierten Curser möchtest, brauchst du eine *.ani, die lässt sich ebenfalls (mit Plugin) mit GIMP erstellen.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

  5. Besonders gefällt mir der kostenlose Icon-Editor AniFX:

    http://icofx.ro/anifx/index.html
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!