kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigenen Sound erstellen - MP3 - Welches Pogramm?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    g********e

    Hey,
    ich habe nicht sehr fiel Zeit und Versuche dirreckt auf den Punkt zu kommen:

    Ich suche nach einem Pgramm mit dem ich Sounds im MP3 Format erstellen kann. Also von Hintergrundmusik bis zu Aktionsmusik.

    Währe froh wen ihr mir weiter helfen könntet,

    MFG :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du die Sounds in einem anderen Format vorliegen oder möchtest du sie von Grund auf selbst erstellen?
    Welcher Preisrahmen schweb dir vor?
    Welches Betriebssystem verwendest du?

    Ohne dies Infos wird das hier nur eine fröhliche Raterunde.

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    g********e

    also eigentlich ist das für einen Freund und da dachte ich mir da ich eh hier angemeldet bin und dann noch Gulde kriege =D

    oki,
    nein er hat keine Sounds
    er will glaube ich nichts für ausgeben
    und hat Windows XP

    das fl studio habe ich dem mal die Demo geschickt

    MFG
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du etwas Freude an Musik erstellen und so hast dann ist Musescore das richtige. Aus lizenzrechtlichen Gründen speichert Musescore (Opensource) nur im Ogg-Vorbis Format, aber auch im MIDI-Format ab.

    //Edit von technofan

    Ich möchte hier darauf hinweisen, dass diese Formate selbstverständlich in mp3 umgewandelt werden können mit entsprechenden Convertern.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.11.2011 9:51:20 von technofan
  6. Schau dir mal Ardour und LMMS an. Ardour gibt es allerdings nicht nativ für Windows Systeme.

    Auch mit Audiacity kann man ev sebst aufgezeichnetes neu arangieren und mit Effekten versehen.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.11.2011 22:59:10 von fatfox
  7. Ja also das FL Studio ist auf jeden Fall ein super Anfang. Da kann man auch gleich in mp3 exportieren. Nur mit der Demo-Version wird er nicht weit kommen, da man mit der seine Arbeit nicht speichern kann. Also entweder du machst einen Track sofort fertig oder er ist weg. Und bei komplexeren Projekten ist das natürlich der Horror.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!