kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigener Blog

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    e******t

    Hallo,

    ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Blog-Anbieter. Ich möchte diesen als eine Art Newssystem für meine Homepage verwenden, daher sollte er frei anpassbar sein.

    Ich wollte mir mal ein paar Meinungen von euch einholen, welcher da zu empfehlen ist.

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo elite-vt,
    ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Blog-Anbieter. Ich möchte diesen als eine Art Newssystem für meine Homepage verwenden, daher sollte er frei anpassbar sein.
    Ein gute Anlaufstelle für eine solche Frage wäre auch diese Seite.

    Für Blogs eignet sich, meiner Meinung nach, Wordpress am besten. Wordpress ist durch Plugins erweiterbar und kann mit Themes designtechnisch komplett angepasst.

    Grüße Ploco :wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 14.5.2011 23:46:25 von ploco
  4. Autor dieses Themas

    e******t

    Ich hab natürlich schon bei Google gesucht, aber um einen Blog zu testen muss ich mich erst anmelden und den dann installieren. Ich möchte mich jedoch nich bei tausenden Seiten registriren, weshalb ich hier nach Empfehlungen suche.

    Wordpress hatte ich mir schonmal angeguckt. Jedoch hat das irgendwie nicht mit der Lima-City-Datenbank funktioniert.

    Gruß
  5. Ich habe selbst Wordpress auf lima laufen. Ohne größere Probleme. Anleitung gibts hier:

    https://www.lima-city.de/thread/wordpress-auf-lima-city-installieren
  6. Autor dieses Themas

    e******t

    VIelen dank! Jetzt funkioniert das auch. Ich hatte das ja wie gesagt schonmal versucht gehabt, jedoch hat das da irgendwie nicht richtig funktioniert. Ich weis aber auch nicht woran das lag.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!