kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigener Fotoupload

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    r*****k

    Guten Morgen zusammen!

    Und zwar suche ich ein guten Script, womit ich auf meine Seite ein eigenen Foto-Upload-Service anbieten kann..
    Google bietet nicht wirklich was brauchbares. Deshalb frage ich euch mal..

    Eigene Erfahrungen und Feedbacks dazu sind gern gesehen..


    Mit freundlichen Grüßen

    Raphael Ramsick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Okay dann frag ich mal:
    Willst du das ganze so haben das die Daten in einer Datenbank gespeichert werden?

    Sonst schonmal ein link die mir Google gegeben hat:
    http://www.hotscripts.com/listing/free-php-image-gallery-photo-images-upload-script/(mit Datenbank)

    MfG
    karlsve
  4. Autor dieses Themas

    r*****k

    Also ich hab es mir so vorgestellt..

    Es gehen Leute auf diesem Link und über diesem Link können Sie dann Bilder [Größe und Format egal] hochladen und die Bilder sollten nicht für die Öffentlichkeit sein.. Nur derjenige, der den Link kennt, sieht das Bild...

    Und ja, es wäre doch vorteilhaft, wenn alles über eine Datenbank läuft, oder nicht?
  5. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    jap wäre es.

    Sowas kann man relativ schnell aber auch selbst schreiben.
    Ich habe leider gerade nicht die Zeit aber ich Google mal weiter.
    Ich habe was in die richtig Richtung gefunden und ändere es mal ein wenig ab.

    MfG
    karlsve
  6. Autor dieses Themas

    r*****k

    Dankeschön.

    Ist das dann einfach nur eine normale weiße Seite, wo man via. Uploadbutton dann die Fotos hochladen kann?

    Weil ein bisschen Style sollte da schon vorhanden sein... Ich google auch noch wie verrückt und gucke, was sich finden lässt...
  7. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    http://scripts.franciscocharrua.com/database-file-upload-download.php
    schau dir mal das hier an, das dürfte in die Richtung gehen aber du musst es noch selbst einbinden.

    Wenn du Hilfe brauchst kannst du mir einfach eine Nachricht schicken.

    MfG
    karlsve
  8. Autor dieses Themas

    r*****k

    Hm... Werd mich später mal damit auseinander setzen, danke.. Hab aber schon eigl. ein guten Script gefunden (in Deutsch) [http://img.raphael-ramsick.de]

    Mal gucken :)

    Beitrag zuletzt geändert: 7.10.2009 4:28:10 von ramsick
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!