kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verschlüsselter Speicher auf Webspace - passendes Programm?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    misterbunny

    misterbunny hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Community,
    ich suche seit ewigkeiten ein Open Source Programm was es mir ermöglich (und unserem Team) eine art Online Festplatte bzw. einen Filemanager der eine klare und gute ordnerstruktur besitzt und nicht von aussen zugänglich ist, auch sollte er die daten verschlüsseln! (wenn möglich) Hatt jemand ahnung ob es so ein Programm gibet? und: keine angst, ich willst nicht auf Lima City laufen lassen :p (würde ja sowieso nicht gehen^^) sondern auf unserem Team eigenen Space (payspace)
    Danke,
    MrB


    Beitrag 2:
    Software?... Wenn schon dann PHP Forum bitte^^
    Und doch: es hatt was mit der HP zutuhn, weil es PHP Scripts enthalten würde und auf eine MySQL DB zugreiffen würde, es würde sich also um ein CMS handeln... Von daher... ;)
    Aber im SoftwareForum glaube ich ist das hier eifach falsch

    Beitrag 3:
    NP :)
    hatt auch keine eile^^ Bin eh schon seit 2-3 Jahren am suchen, jetzt kahm ich eben mal auf die Idee hier vorbeizuschauen, nachdem ich bereits mehrere programme getestet habe, die aber alle wegen der sicherheit richtig schlecht abschnitten,
    also thx,
    MrB



    Edit by karpfen: Beiträge zusammengefügt und meinen Smalltalk gelöscht!

    Beitrag zuletzt geändert: 9.12.2009 11:28:49 von karpfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du etwas wie den LC-Filemangar willst, ohne selbst zu Coden, empfehle ich dir den sogenannten "Weltexplorer". Einfach eine Datei namens "weltexplorer.php" irgendwo auf dem Server anlegen, und diesen Code einfügen: http://drafed-map.lima-city.de/im_lc-forum/weltexplorer.txt

    Wenn du FTP willst, nimm einfach den Filezilla FTP-Server. Ich habe grade nur einen Link für Windows parat, unter Linux habe ich noch keinen FTP-Server installiert: https://www.ohloh.net/p/filezilla/download?filename=FileZilla_Server-0_9_33.exe


    Edit: Verschlüsselt wird da nichts, aber wozu brauchst du das denn überhaupt?

    Beitrag zuletzt geändert: 9.12.2009 12:50:16 von drafed-map
  4. Schau mal hier:

    BackupMaker
    gladinet

    Denke, davon könnte etwas passen. BG, mb
  5. Autor dieses Themas

    misterbunny

    misterbunny hat kostenlosen Webspace.

    Irgendwie passt nichts davon, das PHP Script scheint ja die Dateien nicht zu schützen, werde es aber trotzdem mal probieren... Was die anderen beiden vorschläge anngeht: komplett nicht was ich suche, ich suche ein PHP/MySQL Basiertes System was ich auf einem WebServer Installieren kann... Danke :) (Und es sollte bzw. muss Open Source sein, wenns geht)
  6. Und wenn du zu dem Weltexplorer einfach ein htaccess dazu packst ?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!