kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigenes 3D-Spiel in Java / BetaTest

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    ladanz

    ladanz hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    ich habe gerade mit ein paar Kommilitonen die Betaphase unseres Spiels gestartet und nun suchen wir händeringend nach Beta Testern.

    Es handelt sich um ein 3D-ActionRPG.

    Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch das ganze mal unter:
    http://metalchaser.saso-labs.com/demo/

    runterladen, aber wie gesagt wir sind noch in der BetaPhase, also sind wir über alle Kommentare/Verbesserungsvorschläge/reported Bugs froh.

    Bugs bitte hier oder in unserem Trac unter http://superwg.kicks-ass.net:8000 posten.

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab das ganze mal gedownloaded und ich muss sagen: Es gefällt mir! Steckt sicher ne Menge Arbeit drin, oder? Bugs sind mir noch keine Aufgefallen - zum Glück ;).
    Das Flair kommt auch recht cool rüber.

    Sag mal, wie lange habt ihr den dafür gebraucht?
  4. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Ich würd\' auf jeden Fall mal ne Webstart-Version machen.

    Die Schrift am Anfang, und überhaupt die anfängliche Menüführung find ich etwas...hässlich =D(Mit was machst du die Schrift? Sieht wirklich nicht gut aus =/)
    ist zwar ganz cool, aber weniger benutzerfreundlich.

    Das terrain(denke ich) wird sowieso noch viel besser, deshalb lass ich das mal aus ;)

    Sonst würde ich evntl. die ganzen bmp-Dateien in irgendwie komprimierte pngs oder tgas umwandeln, da die doch ganz schön groß sind.

    Das im \"Main-Ordner\" so viele Ordner sind find ich auch etwas komisch. sollte man evntl. auslagern...
    Nunja, wenn man mal davon absieht, dass ich anfangs nicht wusste, wie man schießt(vielleicht in ferner Zukunft mal ein Tutorial? :)) find ichs echt gelungen.
    Und LWJGL ist immer ein Bonus =P



    MfG


    Beitrag geändert: 16.7.2008 13:36:07 von benutzernaemelchen
  5. Der ordner data den du aufrufst in der batchdatei existirt bei mir nicht...
    Ist das n Bug oder n Fehler??? ;)


    benutzernaemelchen schrieb:
    Und LWJGL ist immer ein Bonus =P

    Was ist das?

    Beitrag geändert: 16.7.2008 13:43:39 von mergener
  6. Autor dieses Themas

    ladanz

    ladanz hat kostenlosen Webspace.


    Und LWJGL ist immer ein Bonus =P

    Was ist das?

    www.LWJGL.org

    Das ist die OpenGL Bibliothek die wir benutzen.

    Danke erstmal für die Kritik.


    Sag mal, wie lange habt ihr den dafür gebraucht?

    Also wir haben jetzt so ca. 3 Monate daran gearbeitet.
    (Ist ein Projekt fürs Studium)


    Das mit dem Ordner, ja den hab ich in der Eile des Beta Launches vergessen, da gabs auch noch ne andere Version die den ordner hatte, aber dafür hatte die auch mehr Bugs :-) .

    Das Terrain steht ganz oben auf der Optional-Features Liste, aber da müssen wir mal sehen wie weit wir das noch abgearbeitet kriegen, das Semester is ja bald rum.

    Meinst du nicht Webstart ist zu lahm?
    Ich kenn mich damit noch nicht so aus...

    Ansonsten vielen Dank für eure Meinungen!


    Beitrag geändert: 16.7.2008 15:22:28 von ladanz


    Beitrag geändert: 16.7.2008 15:24:23 von ladanz
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!