kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


eigenes cms

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    t**h

    So, ich hab jetzt mal ein CMS Programmiert und w?rde nun mal gerne eure Meinung dazu wissen und nat?rlich was ich daran konkret noch verbessern/ver?ndern k?nnte.

    die url: http://t4sh.xardas.lima-city.de/cms/

    Das Passwort f?r den Admin Bereich lautet "test".

    mfg t4sh
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Jo, ziemlich cool!

    Leider noch ein bisschen mager... Newsscript?

    MfG Eichi
  4. ja eingetlich ganz in ordnung, blo? errinert mich an mein cms :biggrin:
    mit seiten erstellen und so, aber egal
    mal ne frage wie hast du es geschafft, das man kein php ausf?hren kann?
  5. Autor dieses Themas

    t**h

    mir stellt sich eher die frage wie ich es schaffe dass es geht ^^:biggrin:

    und inwiefern meinst du das mit dem news script? versteh ich jetzt net so ganz :/
  6. f****y

    jo gef?llt mir auch aber wie funz das ist das sowas wie phpkit oder wie?
  7. Autor dieses Themas

    t**h

    naja fast also du hast halt die standard seiten wie kontakt, news, impressum, g?stebuch und die restlichen seiten kannst du halt selber erstellen wobei html kenntnisse nicht schlecht w?hren. ich wollt halt einfach nur ein simples cms programmieren welches dann nachher auch noch runtergeladen werden kann
  8. f****y

    cool das werde ich mir runteladen und einbischen experemintieren mit neuer hp :biggrin:

  9. naja fast also du hast halt die standard seiten wie kontakt, news, impressum, g?stebuch und die restlichen seiten kannst du halt selber erstellen wobei html kenntnisse nicht schlecht w?hren. ich wollt halt einfach nur ein simples cms programmieren welches dann nachher auch noch runtergeladen werden kann

    du verdammter nachmacher :lol:
    ich hab aber schon nen namen :D
    i-cms
    meins kannste unter http://lucas9991.milten.lima-city.de/wein/
    testen, pw is "auch" test
    aber das is noch version 1.0 ich bin gerade dabei nen extra template system zu erstellen etc.
    wenn du lust hast t4sh k?nnten wir ma zusammen arbeiten, wir haben ja gleiche ideen und sau ?hnliche cms
  10. sry for doppel post hab gerad was nachgeguckt und dann wieder zur?ck geklickt

    aber t4sh was soll den die kacke?
    das is mein cms was du da hast, bzw. ein leicht ver?ndertes! also bitte tu nich so als w?re alles deins! nen bischen annerkennung w?re nich schlecht :pissed:

    Beitrag ge?ndert am 22.01 20:27 von lucas9991
  11. Autor dieses Themas

    t**h

    wenn ich ehrlich bin hab ich mir nur das mit dem eigenen inhalt angeschaut der rest war alles selber programmiert sowie die gleiche idee wenn du den code siehst wirst schon merken dass es nich kopiert ist ^^ :biggrin:
  12. f****y

    Schlagt euch dann sehen wir wer recht hat:lol:
  13. jo komm schlagen wir uns virtuell :biggrin:
    aber nen kleinen vermerk f?nd ich ganz nett, au?erdem wieso hast du es umge?ndert? da war doch fast alles so drin wie bei dir, au?er das noch ne gallery dabei war :confused:
    naja hast du bock darauf zusammen zu proggen?
  14. Autor dieses Themas

    t**h

    ich habe es nicht kopiert was ich schon sagte es ist komplett selbst programmiert ich habe blos keine idee gehabt wie ich dort seiten mit eigenen inhalten erstelle... schau dir einfach mal den code an: http://t4sh.t4.funpic.de/index.rar

    aber ich h?tte nix dagegen was zusammen zu machen :blah:
  15. das Logo sieht gut aus blos so alles schwarz und mit grauen rand ist net so gut
    und wie schon meist gesagt etwas leer und mager
    versuch mal ein richtitges Hauptthema und wenn du willst paar nebenthemen einzubauen ;)
  16. r*d

    hey, ich habe mich so eben in dein gb eingetragen. haste echt fein gemacht, das script. ich habe aber mal 'ne frage: du hast da oben in der seite doch einen banner. wie hast du den gemacht? mit photoshop? kannste mir verraten, wie so was geht? oder hast du einen link zu einem tutorial f?r mich? w?re echt nett! ansonsten w?rde ich noch die framelines der frames wegmachen, die st?ren nach meiner meinung und ein wenig platz zwischen frame und seiteninhalt lassen (5-10 pixel z.B.)
  17. f****y

    wann k?nnen wir das runterladen?
  18. Autor dieses Themas

    t**h

    also das wird jetzt noch etwas dauern da ich jetzt (mit lucas?!) ein ?hnliches cms blos das dieses dann auf templates aufbaut aber die funktionen werden dann weitestgehend gleich bleiben
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!