kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


eigenes Jamoola Template erstellen...

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nilswerner

    nilswerner hat kostenlosen Webspace.

    ich hab eine mit ph designte seite, welche ich gerne in ein jamoola template einbinden möchte...
    jedoch hab ich dabei ein paar probleme..
    kann mir vlt wer tipps geben, wo man sowas nachlesen kann, oder welche sachen ich verändern muss, damit ich solch eine seite hinbekomm:
    http://nils-werner.com/page_1.jpg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********x

    aaalso ich würd dir vorschlagen du schaust dir mal das standart template genau an... die index file und die xml file... hilft viell natürlich must du dich mit photoshop oder sonstigen grafik programmen auskennen damit solche sachen hinbekommst da du ja nur die bilder zusammenfügst
  4. j**a

    versuche mal hier mit:

    http://www.nitsche.net/joomlafaq/troubleshooting-joomla/templates/wie-kann-ich-ein-template-erstellen.html

    http://de.wikibooks.org/wiki/Mambo:_Templates_selber_erstellen

    und auf englisch
    http://dev.joomla.org/content/view/1136/79/
  5. Autor dieses Themas

    nilswerner

    nilswerner hat kostenlosen Webspace.

    ich hab schon vieles ausprobiert, hab mir die dateien etc angeschaut und schon alles ein wenig umgebaut...jedoch bekomme ich das login nicht nach oben in die leiste...das ist eigentlich auch nur noch mein haupt problem...den rest hab ich gestern noch mit probieren soweit geschafft
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!