kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein Geek-Blog

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    geekfidelity

    Kostenloser Webspace von geekfidelity

    geekfidelity hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen!

    Wenn ich hier schon mal neu bin, kann ich mich gleich auch mal vorstellen.
    Ich habe vor, hier in den nächsten Tagen, mit eigener .de Domain einen kleinen Geek-Blog zu eröffnen. Ich habe bei einem anderen hoster zusammen mit meiner Freundin schon einen hübschen kleinen Backblog, doch nun möchte ich auch mal über meine Interessen schreiben. Dazu kommt zum Beispiel: Serien, Comics, Nerdiger Lifestyle, etwas Coding usw.

    Was haltet ihr von der Idee und denkt ihr, man kann hier gut mit Wordpress arbeiten?

    Freue mich auf ein paar Antworten und sende euch ganz liebe Grüße,
    Captain Phil ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. geekfidelity schrieb:
    Was haltet ihr von der Idee und denkt ihr, man kann hier gut mit Wordpress arbeiten?

    Eigentlich ist das eine gute Idee: Geek-Blogs wie "Nerdcore" sind sehr beliebt.
  4. geekfidelity schrieb:
    Was haltet ihr von der Idee und denkt ihr, man kann hier gut mit Wordpress arbeiten?
    Ansich sind solche Seiten häufig recht beliebt. Allerdings setzt das auch ordentliche Inhalte voraus. Allein am Thema kann man den Erfolg einer Seite denke ich nicht fest machen.

    Ich für meinen Teil halte nichts von Wordpress. ( Ein paar Erläuterungen dazu...) Man hat am Ende wahrscheinlich nicht viel weniger Arbeit damit, als mit einer selbst geschriebenen Seite.
  5. Autor dieses Themas

    geekfidelity

    Kostenloser Webspace von geekfidelity

    geekfidelity hat kostenlosen Webspace.

    noxious schrieb:
    Ich für meinen Teil halte nichts von Wordpress. ( Ein paar Erläuterungen dazu...) Man hat am Ende wahrscheinlich nicht viel weniger Arbeit damit, als mit einer selbst geschriebenen Seite.


    Ein paar Nachteile hat WP unbestritten. Ich nutze es jedoch schon erfolgreich auf einem anderen Blog und bin manchmal einfach von der Einfachheit begeistert. Ich hoffe, dass es mir hier dann auch so gehen wird. Mit dem anderen Blog nutze ich nämlich einen echt teuren Webspace.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!