kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein Mathematikerwitz

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ein Philosph, ein Physiker und ein Mathematiker fahren durch Frankreich. Dort seheh sie ein schwarzes Schaf. "Hier in Frankreich gibt es nur Schwarze Schafe" stellt der Philosoph fest. "Nicht ganz" meint der Phyiker "Hier in Frankreich gibt es mindestens ein Schwarzes Schaf". Das passt dem Mathematikler doch nicht so ganz und sagt "Das stimmt alles nicht, hier in Frankreich gibt es mindestens ein Schaf mit mindestens einer schwarzen Seite"
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    :-D
    Den kannt ich noch garnicht. Der is so dämlich :-D
  4. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Woran merkt man, dass man unter Informatikern ist?
    "Deine Mudda ist wie ein L3 Cache.... 4 Kerne und jeder hat Zugriff!"
  5. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ein Bauingenieur, ein Physiker und ein Mathematiker kriegen die Aufgabe mit einer Schnur die Größtmögliche Fläche abzustecken. Der Bauingenieur Bastelt ein Dreieck und sagt "Der Flächeninhalt vom Dreieck ist der Größte". Der Physiker baut ein Quadrat und sagt "Das ist größer von der Fläche". Der Mathematiker legt einen Kreis und stellt sich in diesen "Ich definiere alles außerhalb vom Kreis als größtmögliche Fläche die ich mit der Schnur löegen konnte"
  6. Ein Automechaniker, ein Bauingenieur und ein Informatiker fahren zusammen im Auto. Das Auto kommt von der Straße ab und fliegt ein Berg herunter. Alle steigen unverletzt aus. Der Automechaniker schiebt alles auf die Bremsen. Der Ingenieur sagt die Straße sei nicht eben und auch zu stark gebogen. Wohingegen der Informatiker kurz grübelt und sagt:" Wir bringen das Auto an die selbe Stelle und probieren das Ganze noch einmal!"
  7. habbo-lexikon

    habbo-lexikon hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt 3 Sorten von Mathematikern: die einen können bis 3 zählen, die anderen nicht.
  8. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Mathematiker sterben nicht, sie verlieren nur einige ihrer Funktionen!
  9. Q: What's the value of a contour integral around Western Europe?
    A: Zero, because all the Poles are in Eastern Europe.

    Der Witz funktioniert leider nur auf Englisch.
  10. t******r

    Wenn ich hier in der Schweiz von "Schwarzen Schafen" lese, denke ich immer an die tolle Kampagne unserer SVP, bei der sie wiedereinmal zu weit gingen und einfach mal alle Ausländer in einen Topf warfen *könntekotzen*

    Aber der Witz ist gut ^^
  11. kalinawalsjakoff schrieb:
    Ein Bauingenieur, ein Physiker und ein Mathematiker kriegen die Aufgabe mit einer Schnur die Größtmögliche Fläche abzustecken. Der Bauingenieur Bastelt ein Dreieck und sagt "Der Flächeninhalt vom Dreieck ist der Größte". Der Physiker baut ein Quadrat und sagt "Das ist größer von der Fläche". Der Mathematiker legt einen Kreis und stellt sich in diesen "Ich definiere alles außerhalb vom Kreis als größtmögliche Fläche die ich mit der Schnur löegen konnte"
    Der wurde eindeutig nicht von einem Mathematiker gemacht, denn der wüsste, dass alles um das Viereck oder das Dreieck herum größer ist, als alles um den Kreis herum :biggrin: :tongue:.
  12. hk1992 schrieb:
    Woran merkt man, dass man unter Informatikern ist?
    "Deine Mudda ist wie ein L3 Cache.... 4 Kerne und jeder hat Zugriff!"

    Der is geil xD
  13. krisi12345 schrieb:
    hk1992 schrieb:
    Woran merkt man, dass man unter Informatikern ist?
    "Deine Mudda ist wie ein L3 Cache.... 4 Kerne und jeder hat Zugriff!"

    Der is geil xD

    Ja :D

    Und noch einen für Mathematiker: "Sei Epsilon kleiner Null..." (Muss man nicht verstehen.)
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!