kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein Neuer an Bord

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s***************e

    Seid gegrüßt,

    kurz vorweg, mir wurde seit Kurzem die Leitung eines Projekts erteilt eine Website für die SV meiner Schule zu gestalten. So machte ich mich auf die Suche nach guten Angeboten für Webspace und bin schließlich auf lima-city gestoßen. Ich muss zugeben, die Seite hat mich in kurzer Zeit überzeugt. Nicht nur das großartige Angebot (werbefrei und unbegrenzt Speicher etc.), sondern auch die Möglichkeiten der Erweiterung wie z.B. eine richtige domain, haben letztlich dafür gesorgt mich für lima-city zu entscheiden.

    Zu meiner Person - ihr müsst Wissen, ich bin ganz neu im Geschäft und besitze wenig bis garkeine Kenntnisse im Gestalten von Websites, wenn es um PHP und Programmiersprachen geht und doch habe ich diese Aufgabe übernommen, weil man mir einen Sinn für Informatik und Kreativität zuspricht (mehr oder weniger). Jedenfalls freue ich mich, mich eurer Community anschließen zu dürfen und hoffe (oder weiß), dass ich hier auch großartigen und hilfreichen Support erhalten werde.

    Ich wollte mich nur kurz vorstellen und "Hallo" sagen!

    Besten Gruß aus Hannover
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

  4. na dann mal ein großes herzlich willkommen
  5. Autor dieses Themas

    s***************e

    Das tut mir Leid, hab mich wohl noch nicht genug reingelesen.

    Werde in Zukunft drauf achten, danke.
  6. Herzlich Willkommen auf Lima und viel Erfolg bei Deinem Projekt.
    :cookie:
  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!