kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein Neuer und gleich ne Frage!

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    speedgeil

    speedgeil hat kostenlosen Webspace.

    Hallo aus dem schönen Münsterland!

    Ich bin auf der tag/suche">Suche nach Webspace über Lima gestolpert und fand den Community Gedanken super und mir gefällt die Nähe zu den Admins und der lockere Umgang hier.

    Nu hab ich gleich mal ne Frage weil ich nutze den Webspace um meine ebay Artikelbilder zu verlinken:

    Wie lange dauert das so grob über den Daumen mit dem Umzug nach Premium? Gibt es da so ungefähre Angaben oder Erfahrungswerte? Die letzten zwei Tage sind ja von stundenlangen Ausfällen gezeichnet gewesen und das kommt meinen Auktionen garnicht zu gute...

    Habe mich dann gleich gestern auf die Warteliste setzen lassen weil das so einfach inakzeptabel für mich ist.
    Bezahle auch gerne...aber was soll ich den grossen komerziellen Hostern das Geld in den Rachen werfen wenn hier eine ganze Community davon profitieren kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo speedgeil!

    Erstmal willkommen im Forum ! :prost:

    Das Premium Paket lässt sich derzeit noch nicht käuflich erwerben, wird allerdings in naher Zukunft verfügbar sein! :)

    Bezüglich der Ausfälle, normalerweise hast du hier sogut wie dauerhafte Verbindung. Die letzten Tage gabs jedoch Hardware defekts die den Absturz hervorgerufen haben.

    Liebe Grüße
  4. hallo speedgeil

    ich bin jetzt etwas über ein monat hier, und das war der erste ausfall.

    premium kommt erst, und du hast dich auf die warteliste gesetzt. mehr geht glaub ich im moment nicht.
    also gerade irgendwie umbruchzeit.

    und - nachdem die bezahlung des premium-paketes monatlich erfolgen soll, würde ich sagen - probiere es einfach aus, wenn es dein zeitplan erlaubt.
    ich vermute mal, du wirst es nicht bereuen, aber da schaue ich in die glaskugel.

    grüsse, flamm
  5. Autor dieses Themas

    speedgeil

    speedgeil hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Willkommensgrüsse und die Antworten.

    Ja habe das mit dem defekten RAM mitverfolgt.
    Üble Sache. RAM Defekte kenne ich auch von zu Hause. Manchmal schwierig so einen Defekt zu identifizieren.

    Aber die letzten Tage läufts ja auch wirklich wieder super. Jetzt sehe ich das auch alles etwas gelassener und lehne mich zurück bis ich umgezogen werde.
  6. s*****d

    Hallo!
    speedgeil schrieb:
    Hallo aus dem schönen Münsterland!

    Ich bin auf der Suche nach Webspace über Lima gestolpert und fand den Community Gedanken super und mir gefällt die Nähe zu den Admins und der lockere Umgang hier.

    Nu hab ich gleich mal ne Frage weil ich nutze den Webspace um meine ebay Artikelbilder zu verlinken:

    Wie lange dauert das so grob über den Daumen mit dem Umzug nach Premium? Gibt es da so ungefähre Angaben oder Erfahrungswerte? Die letzten zwei Tage sind ja von stundenlangen Ausfällen gezeichnet gewesen und das kommt meinen Auktionen garnicht zu gute...

    Habe mich dann gleich gestern auf die Warteliste setzen lassen weil das so einfach inakzeptabel für mich ist.
    Bezahle auch gerne...aber was soll ich den grossen komerziellen Hostern das Geld in den Rachen werfen wenn hier eine ganze Community davon profitieren kann?

    Bin schon seit mehreren Jahren bei Lima (alte Accounts habe ich gelöscht) und kann berichten, dass es kaum Ausfälle gibt. Es gibt leider immer mal Phasen, wo nicht alles rundläuft, aber im allgemeinen bin ich mit der Erreichbarkeit des Webspaces sehr zufrieden.

    MfG. Simon D.
  7. s*****1

    Tag zusammen,
    Bin bei der Suche nach Webseiten mit PHP-Funktion auf diese Seite gestossen und finde die Struktur hier übersichtlich.
    mfg. Sdandy1
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!