kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein Tablet-PC muss her! Aber welcher?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    blaknwhyte

    Kostenloser Webspace von blaknwhyte

    blaknwhyte hat kostenlosen Webspace.

    Vorweg eines:
    Ich weiß wirklich nicht genau zu welchem Forum dieses Thema passt, aber da es sich hierbei um das im allgemeinen hauptsächlich für Handys vertriebene Betriebssystem Android handelt, stelle ich die Frage in 'Handy und MP3-Player'.

    Ich muss sagen, so ein Tablet-Computer alá iPad wäre schon nicht verkehrt.
    Da ich aber nicht iOS benutzen möchte, muss ein anderes Tablet her. Ansonsten bin ich für alles offen.

    Was für Tablet-Computer mit Android könnt ihr mir empfehlen? Vermutlich werden jetzt viele nach "Samsung Galaxy!" schreien, aber das ist mir definitiv zu teuer.

    Was haltet ihr von den günstigeren Alternativen auf eBay? Ist das billige "Asiaware" oder taugen die Geräte etwas?
    Gibt es sonst noch andere Tablets die empfehlenswert sind?

    Möchte hier jemand seine Erfahrungen mit mir teilen? Ich wäre dankbar.

    Gibt es eventuell Tablets auf Basis vom WebOS? (Palm Pre!)

    Gruß!


    Beitrag zuletzt geändert: 7.3.2011 23:38:39 von blaknwhyte
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde dir das iPad empfehlen.Es gibt zwar im Gegensatz zur Konkurenz die ein oder andere Funktion weniger aber es funktioniert einfach.Außerdem gibt es die meisten Apps für das iPad.
  4. technikin schrieb:
    Ich würde dir das iPad empfehlen.Es gibt zwar im Gegensatz zur Konkurenz die ein oder andere Funktion weniger aber es funktioniert einfach.Außerdem gibt es die meisten Apps für das iPad.


    Das iPad hat zwar die meisten Apps, aber die wichtigsten gibt es auch für die Anderen. Da du aber selbst schon gegen iOS zu sein scheinst, muss ich dich nicht überreden. Ich würde noch ein wenig warten mit einem Tablet. Die Entwicklung schreitet schnell voran und die Preise werden purzeln. Aber im Endeffekt musst du selbst wissen. Zur Asiaware kann ich dir leider nichts sagen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!