kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ein tipp für webmaster

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    w***********o

    wollt ihr viele Besucher auf eurer hp, dann meldet euch auf ebesucher.de 4 free an !:biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. y***a

    Najaaaaaa, der Service da klingt für mich so nach \"ok, dann hab ich halt ne blöde werbe-surfbar auf meinem Bildschirm, die mich eh nicht stört, weil ich nicht draufgucke oder afk online bin ... \"

    Weiss nicht, wie`s bei anderen Leuten aussieht, aber auf Teufel komm raus versuchen irgendwie irgendwen auf meine Webseite zu bekommen, ist nicht mein Ding.
  4. Besuchertausch ist ungefähr die älteste Möglichkeit des Internets unerfahrene Webmaster zu verarschen. Ich setz da schon lieber auf Google, eingehende Links von anderen themenrelevanten Seiten und die bekommt man halt nur, wenn man selber Inhalte bieten kann.
    Ohne Inhalte keine Besucher. Und solche Tauschbesucher erhöhen zwar den Traffic ungemein und bei einigen Leuten vielleicht auch das Selbstwertgefühl, sind aber nicht wirklich Benutzer, die an der Seite interessiert sind.
  5. t*****b

    Was bringen einem Seitenaufrufe, wenn kein Mensch sich für die Seite interessiert...

  6. Was bringen einem Seitenaufrufe, wenn kein Mensch sich für die Seite interessiert...



    Das Verstehe ich auchnicht,... wen interessiert eine Seite mit \\\"About Me\\\" \\\"Lustige Videos\\\" \\\"Bilder von meinem Polo\\\" und \\\"Mein Hund\\\" ? Vmtl niemanden,...

    das ist einfach nur zum :lol: -en :-D

    PS: Da ist mir noch ein guter tipp für euch eingefallen: Macht euch doch einfach ein Cronjob fertig, der eine php datei aufruft, die in der MYSql datenbank die daten für euren Besucherzähler erhöht. dann habt ihr pro Tag 100 bis locker 1000 Besucher ;)
    Das kommt etwa auf genau das gleiche raus, nur schont es die Lima server, also, wie wärs???

    Beitrag geändert: 29.9.2007 11:18:17 von erasmuz
  7. wie geht das mit dem cronjob das würd mich interressieren?

  8. wie geht das mit dem cronjob das würd mich interressieren?


    Hol dir Linux, dann wirst du es verstehen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!