kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ACCDB: "Löschen aus angegebenen Tabellen nicht möglich"

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich versuche in C# mit einer .accdb-Datenbank zu arbeiten. Wenn ich das Programm im Visual Studio ausführe funktioniert alles ohne Probleme. Sobald ich das Programm aber eigenständig aufrufe kommt der Fehler "Löschen aus angegebenen Tabellen nicht möglich.". Es kann weiterhin aus der Datenbank gelesen werden, nur löschen und schreiben funktioniert nicht.

    Der einzige Lösungsansatz den ich finden konnte, wäre wie hier beschrieben "Eindeutige Datensätze" auf Ja zu setzen. Nur ist diese Eigenschaft nicht auffindbar.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen..

    Danke im Voraus!

    Edit:
    Ok, ich hab es jetzt doch noch gefunden. Leider war es sowieso schon aktiviert, da ja eine ID verwendet wird (daran hätte ich eigentlich gleich denken können). Die anderen Spalten müssen wohl hoffentlich nicht eindeutig sein (es handelt sich schließlich um eine Highscore-Liste).
    Weiß jemand woran das sonst noch liegen könnte?

    Edit 2:
    Problem gelöst. Es war ein Rechteproblem.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.11.2012 0:59:48 von yorecords
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!