kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eine Art Thanks Button

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    project-x-beta

    project-x-beta hat kostenlosen Webspace.

    Wie wäre es mit einem Thanks Button ^^
    Dann könnte man sich bedanken und derjenige kriegt z.b. 2 Gulden dafür.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    project-x-beta schrieb:
    Wie wäre es mit einem Thanks Button ^^
    Dann könnte man sich bedanken und derjenige kriegt z.b. 2 Gulden dafür.
    Wie wäre es, mal die Forensuche zu bemühen oder sich zunächst gründlicher durch "Neu vorgeschlagene Themen" zu wühlen?

    Gabs nämlich alles schon.
  4. Hatten wir genau das?

    http://www.lima-city.de/thread/spamindikator-fuer-user
    Formel: \uparrow \quad \uparrow \quad \uparrow \quad \uparrow \quad \uparrow
    das war was anderes.

    Also Gulden durch Bedanken :disapprove: es braucht nicht viel Phantasie um zu erkennen, dass das leicht missbraucht werden kann.

    Karma, Danksagungen oder Renommee ohne Guldenbelohnung wäre schon schön.
  5. m******e

    yara schrieb:
    Hatten wir genau das?
    Ja, hatten wir hier; steht halt nur im "Zugestimmt: In Bearbeitung" -Forum.

    Und so fördert die Suche noch mehr zutage. :wink:
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Aufgrund gleichlautender Threads zum selben Thema verschoben ins Forum für redundante Threadführung. (Zumal: wofür sollen wir denn noch Gulden verteilen ...)
  7. Du bist gerade einmal 5 Minuten angemeldet, und schon hast du einen Verbesserungsvorschlag. :lol: So schnell haben das echt die wenigsten. Das finde ich ein bischen merkwürdig. So schnell... :confused:
  8. m******e

    php-test1 schrieb:
    Du bist gerade einmal 5 Minuten angemeldet, und schon hast du einen Verbesserungsvorschlag. :lol: So schnell haben das echt die wenigsten. Das finde ich ein bischen merkwürdig. So schnell... :confused:
    Naja, manche melden sich neu an, und haben zu Anfang schnell Verbesserungsvorschläge. Andere sind schon länger dabei, und antworten immer schnell. :-D
  9. menschle schrieb:
    yara schrieb:
    Hatten wir genau das?
    Ja, hatten wir hier; steht halt nur im "Zugestimmt: In Bearbeitung" -Forum.

    Und so fördert die Suche noch mehr zutage. :wink:
    argh! :wall: Wie peinlich!!! Hab nur die Foren durchgesucht, ich hab es nicht gefunden, weil ich nicht dachte, dass im Forum "Zugestimmt: In Bearbeitung" ein Jahr alte Beiträge sind.

    Naja, ich freu mich schon darauf, sollte es doch irgendwann noch mal kommen
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!