kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eine Datenbenk für 2 Internetseiten und Speichernutzung?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    i****9

    Hallo,
    ich möchte gerne hier eine Anfänger Frage stellen.
    Wie ist den das wenn man eine Datenbank nutzt für 2 Internetseiten wegen den Speicher?
    Also die Datenbank bei Lima hat 128 MB wie ich hörte, wird damit dann die Datenbank belastet durch mehrere Internetseiten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. leicht-gekocht

    leicht-gekocht hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß nicht welche Begrenzungen es hier bei lima-city gibt. Aber natürlich hängt die Größe deiner Datenbank von den Daten in ihr ab. Du kannst ja mal diesen SQL Befehl eingeben
    Show Table Status
    und dann wird dir von einer Datenbank die Speichernutzung pro Tabelle ausgegeben.

    Da kannst du ja mal gucken wie viele MB du so für eine Seite brauchst :wink:

    Edit: Ach ja.. Data_length ist meines Wissens in Byte angegeben. Also Data_length [byte] / 1024 / 1024 = Data_length [mb]

    Beitrag zuletzt geändert: 10.7.2014 13:22:48 von leicht-gekocht
  4. h***e

    Also ich verstehe die Frage nicht so richtig.
    Was Hat 128 MB?



    Ich weiß nicht welche Begrenzungen es hier bei lima-city gibt.

    Die Datenbank hat unbegrenzten Speicherplatz.

  5. igel99 schrieb:
    Also die Datenbank bei Lima hat 128 MB wie ich hörte, wird damit dann die Datenbank belastet durch mehrere Internetseiten?

    Wo hast du das gehört?
    Normalerweise gibt es bei Datenbanken von lima-city keine Begrenzungen ...
    Mehrere Datenbanken erhöhen die Übersichtlichkeit - eine Datenbank reicht für 2 Internetseiten aber völlig aus.
  6. Autor dieses Themas

    i****9

    Oh, ich meine PHP Memory Limit, tut mir leid.
    Ich sage ja schon, meine Frage war von Anfänger:frown:

    Beitrag zuletzt geändert: 10.7.2014 14:05:34 von igel99
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!