kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


php shop system

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tg-mg

    tg-mg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Eine Frage an die php Profis ;-) (da ich keiner bin) !

    Ist es möglich, ein Shop System (und zwar dieses http://www.lit-web.de/show_page/5/lit-shop.html )
    hier einzurichten ?

    Habe die dateien per ftp hochgeladen, da gibts eine install.php, vieleicht kann mir jemand weiterhelfen,
    gerne auch per Mail oder MSN

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Na, dann ruf doch mal die install.php auf und versuche ob es geht. Ich kenne zwar das Shop-System nicht aber ich denke schon dass es funktionieren wird. Was du allerdings noch benötigen wirst ist eine Datenbank (falls du noch keine hast).

    Bei Fragen melde dich einfach noch einmal hier.
  4. Autor dieses Themas

    tg-mg

    tg-mg hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antwort
    Nach der Install.php will er diese Daten. Bekomme ich diese wenn ich ein Datenbank mir zulege ?

    Sql-Hostname:
    Sql-Username:
    Sql-Passwort:
    Datenbankname:
    Pfad zum Script:
    kein / am Ende
    Tabellen-Prefix:

    Danke im voraus
  5. meet-ya-friends

    Kostenloser Webspace von meet-ya-friends, auf Homepage erstellen warten

    meet-ya-friends hat kostenlosen Webspace.

    Ja, die bekommst du dann alle, bis auf "pfad zum skript" und "tabellen-praefix": bei dem ersten hab ich keine ahnung, was damit gemeint ist und bei dem zweiten darfst du dir sogar selbst was ausdenken... Kannst du auch freilassen... Aber wenn du dann noch ein cms installierst und die gleiche datenbank dafür nutzt, wird es ein wenig unübersichtlich in phpmyadmin... Nimm einfach "shop_", aber ohne anführungsstriche! ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!