kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


eine kleine Spende xD

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    heY leUte,

    vorowrt erstma:
    Wenn das nicht erlaubt ist sofot löschen! Danke!

    so jetzt zum thema:
    Ich Spiel MapleStory und da gibt es einen CashShop wo man sachen einkaufen kann und ich brauch da halt 5$ dafuer und ich hab ca 4,70$ und damit ich jetzt das cash bekomme müsste ich das geld extra auf mein Bank Konto überweisen und von da aus aufs PayPal konto und das wegen 30ct ?? :eek:

    naja falls einer ca 50ct zuviel hat könnte er sie mir bitte schicken :biggrin:
    hier ist die paypal- email addresse:
    patrick1887ebay@web.de

    danke !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

  4. bettler...
    So ein unsinn, warum sollte sich jemand mühe geben, nur weil du zu faul bist?

    Beitrag geaendert: 5.1.2007 2:25:41 von aliendwarf
  5. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    seit doch nich gleich so unfreundlich.
    30ct sind doch nicht die Welt und PayPal überweisungen von acc. zu acc. gehen sehr schnell!
    Und es war ya nru ne frage.
    Wer nur dumme kommentare dazu hat ,...einfach mal *** halten..
    :slant:
  6. r********t


    seit doch nich gleich so unfreundlich.
    30ct sind doch nicht die Welt und PayPal überweisungen von acc. zu acc. gehen sehr schnell!
    Und es war ya nru ne frage.
    Wer nur dumme kommentare dazu hat ,...einfach mal *** halten..
    :slant:


    *alien zustimmen tut*
    wegen was sollten wir uns die mühe machen dir zu helfen wenn du seit mehren tagen selbst zu faul ist geld zu überweisen? In de rZeit wo du "bettelst" hätteste das selbst machen können^^
  7. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    das geht ueber ne woche und ich dachte halt vllt hat da noch jeamnd um die 30ct frei und kann dir mir per PayPal überweisen das geht vllt 10 mins...
    naja egal
    Closen oda ?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!