kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eine MySQL Datenbank bei der Registrierung frei!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ist

    ist hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde, dass es nicht schlecht wäre, wenn bereits eine MySQL Datenbank bei der Registrierung frei wäre.
    Was haltet ihr von diesem Vorschlag bzw. ist soetwas überhaupt realisierbar bei den Userzahlen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    ist

    ist hat kostenlosen Webspace.

    ich denke, dass gerade das sammeln von gulden nicht der richtige weg ist.
    lima-city seit 2002 - hier bei mir in österreich noch immer nicht bekannt -
    bin per zufall hierher gestoßen.

    jetzt musste ich erstmal 30 gulden sammeln, dass ich eine datenbank habe...
    dann weiter sammeln dass ich werbefrei bin... alles eine nette idee - doch
    wieviele leute wollen das wirklich so machen?

    gulden sammeln um werbefrei zu sein finde ich toll - aber die datenbank
    ersteigern zu müssen - ist mir persönlich fast zu viel.

    aber meine meinung ist eben meine meinung und nicht die von lima-city ^^
  4. Dann hast Du grad eh nicht verstanden was der Artikel ausdrücken soll. Es gibt eben auf dieser Welt nichts zu verschenken und wer was verschenkt muss mit einem Konzept das notwendige Kleingeld verdienen.

    Ausserdem will ich auch anmerken, dass Dein Webspace von Anfang an werbefrei ist, Gulden hin oder her.
  5. Autor dieses Themas

    ist

    ist hat kostenlosen Webspace.

    *g* sehr wohl.... ich persönlich hab' ja auch nichts zu verschenken =)

    es gibt nur andere portale die weit bekannter sind - die setzen auf "free" von anfang an, setzen dafür
    banner oder popupwerbung ein.

    selbige kann dann durch aktivsein weggespielt werden oder so....
    es ist wie es ist - ich finde es toll, dass sich so ein projekt durch solche lapalien wie forumeinträge
    und shoulderwerbung finanzieren kann.

    ein hoch auf lima-city ^^
  6. ist schrieb:

    es gibt nur andere portale die weit bekannter sind - die setzen auf "free" von anfang an, setzen dafür
    banner oder popupwerbung ein.

    selbige kann dann durch aktivsein weggespielt werden oder so....

    Da ist mir der hier praktizierte, umgekehrte Weg sympathischer.

    Und ganz unbekannt scheint Lima in Österreich auch nicht zu sein, immerhin sind doch einige deiner Landsleute bereits hier vertreten.
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    zum 148713. Mal nach Spam verschoben ...
    https://www.lima-city.de/thread/vor-dem-posten-lesen-haeufige-wuensche
    Ist ja nicht so, dass das dort an zweiter Stelle stehen würde. :disapprove:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!