kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eines Tages kommt es und holt uns alle

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    destroy-my-self

    destroy-my-self hat kostenlosen Webspace.

    stellt euch vor ihr kommt grade von der schule/arbeit oder macht grade erst den pc an^^. Nichts ahnend wollt ihr die neusten News aus dem Lima Forum bewundern und da ist es....ein Thread...nicht irgend ein Thread....sondern DER THREAD DES ......>>>>SYSTEM<<<<....tjoa XD ich änds lustig wenn all die jahre sich doch n user dahinter versteckt hätte und euch alle übelst genatzt hätte MUHAHAH
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hääääääääääääääääää?????????????????????????????ßßßßßßßßßßßßß
    ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

    Beitrag geändert: 24.10.2006 16:56:28 von sebbel
  4. t*****b

    Luke, ich bin dein Vater...

    oO"
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

  6. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Luke, ich bin deine Oma....


    ICH VERSPÜRE EINE ERSCHÜTTERUNG DER MACHT!
  7. f********r

    Ohh mein Gott, das System! Es lebt! :eek:
  8. das würde definitiv den Serverzustand begründen!
  9. Bloß lasst uns doch mal realistisch denken: system ist ja ein vom lord erstellter User, ber den die systemangelegenheiten von lima laufen, sprich Starten von AUktionen, verschicken von system-PNs, etc.

    Wieso sollte da denn ein Mensch hinterstecken, wenn uns der Lord versichert, es sei nicht so??


    Allerdings sollte man nochmal hervorheben, dass system in Hannover wohnt und lordoflima in Diepholz. UNd System ist nicht SIngle.. nd es hat GAAAAAAAAAANNNNNNZ zufällig das Geburtsdatum des Starttages der PHP-Zeitrechnung... toll ;)

    aber in seinem gästebuch hat das system schon mal was geschrieben, schaut mal...

    Beitrag geändert: 24.10.2006 18:46:12 von ferdinand24
  10. warum es angeblich nicht lebendig ist:

    das würde steuern kosten!
    lima ist ja nciht so flüssig. Also kommt so ein kleiner Schwarzarbeiter der eine kleine Zelle gepfährcht ist, gerade richtig.^^
  11. Und du mienst, diese Zelle ist in Bielefeld? :blah:

  12. Und du mienst, diese Zelle ist in Bielefeld?


    Bielefeld?!
  13. Biefeleld. Jop.
  14. Hab ich auch mal ner Legende nach von gehört. Kann mich einer mal aufklären was dieses bielefeld ist?
  15. check mal die kabel am hinterkopf... ich glaub eins sitzt nich richtig ^^

  16. Hab ich auch mal ner Legende nach von gehört. Kann mich einer mal aufklären was dieses bielefeld ist?


    http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld

    Das muss wohl irgensone kleine Gemeinde in Nordrhein-Westfalen sein :blah:
  17. könnte sein.

    das ist so ne kleine Box wo nur ein stromkabel, ein Netzwerkanschluss und eine Kaffeeleitung dranhängen.
    Dei wurde dann irgendwo verbuddelt und dem armen "system" wurde versprochen das es vlt irgendwann raus darf.

    ich hab ne prima Idee:
    wir machen ne große Schnitzeljagd durch ganz Deutschland und suchen das "system"
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!