kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


einfache Beauty u. Gesundheits - Tipp's die Omi schon kannte. Wer kennt welche ?

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    goblinart

    Kostenloser Webspace von goblinart

    goblinart hat kostenlosen Webspace.

    Bei Ohrenschmerzen träufelte mir meine Großmutter immer ein, zwei tropfen warmes Johanniskrauts Oel ins Ohr und schwupp war es besser.:blah:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Und deine Frage?

    Ein Foren Thema sollte eine Diskussionsgrundlage haben.
  4. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    julian101 schrieb: Und deine Frage?

    Ein Foren Thema sollte eine Diskussionsgrundlage haben.

    Ehm, da muss ich julian101 nun doch mal wirklich recht geben :biggrin:
    Was solln' des?
    Wobei ich gleich mal darauf hinweisen möchte das man sowas keinesfalls tun sollte:
    1. Bei Probleme mit dem Ohr, egal ob Schwerhörig, Ohrenschmerzen, was weiß ich, zum Ohrenarzt gehn.
    2. Also ich bin jetz kein Mediziner, aber ich weiß nicht ob es wirklich intelligent ist sich irgendwelche Tropfen ins Ohr zu tun, also ich weiß nicht, ich persönlich hab noch nie was von gehört, Augentropfen oder so, ja, aber doch keine Ohrentropfen, da sinnlos und gefährlich, *closed*

    Bei Rückfragen PN an mich!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!