kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einfache Diashow (Fotos, Übergänge)

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich fahre bald auf Schikurs und soll dort alle Fotos sammeln um am letzen Abend eine Diashow zu machen, daher suche ich ein Programm das einfach eine schöne Diashow mit interessanten Effekten macht.

    Ich suche etwas ganz einfaches. Ich möchte nur den Ordner angeben wo die Bilder liegen, fertig! (Nichts improtieren, nichts speicher nur Show)

    Sicher hat da jemand einen Tipp!

    Liebe Grüße,
    Stefan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo aklasse,

    eventuell wäre XnView was für Dich.
    Hier ist auch eine Kurzanleitung wie man damit eine "interessante" Diashow macht:
    http://www.henner.info/xnview.htm
  4. Die Freeware MAGIX Slideshow Maker 2.0 könnte ebenfalls interessant für Dich sein.
  5. Oder Windows Movie Maker ;) mit einem ganz kleinen bisschen arbeit kann man da eine Richtig ansprechende Videoshow machen ;)
  6. versuchs mal mit JAlbum
  7. oder einfach die windows bilder anzeige? kann man doch auch ne diashow ablaufen lassen, ohne irgend nen aufwand...
  8. iPhoto auf Mac OS X:king:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!