kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einfaches Auslesen einer Seite durch Ajax

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe viele Ajax-Beispiele gefunden, aber die führten irgendwie immer zu Fehlern, wenn man sie oft in kurzer Zeit benutzte. Außerdem wollten sie immer, dass der Rest des Scripts weiter läuft. Gibt es eine Möglichkeit, eine Funktion zu erstellen, mit der man einfach
    var result = request('http://domain.de/script.php?var=varContent');
    machen kann und der Code unter der Funktion erst weiter geht, wenn die Nachfrage beendet ist, ein Resultat da ist und dieses in die Variable result gespeichert wurde? Eben einfach so, wie in PHP.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Tipp: http://api.jquery.com/jQuery.ajax/

    das-koenigreich schrieb:
    Hallo, ich habe viele Ajax-Beispiele gefunden, aber die führten irgendwie immer zu Fehlern, wenn man sie oft in kurzer Zeit benutzte.

    Könntest du diese scripts mit entsprechendem Error-Code posten? -- Beispiel durch Firefox Konsole etc...
  4. Du kannst in einem Ajax-Request keine externen Seiten aufrufen. Das funktioniert allerhöchstens mit YQL. Oder du rufst die externe Seite mittels PHP auf und sendest deinen Request an das PHP-Script, anstatt an die externe Seite.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.7.2011 16:28:48 von fabo
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!