kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einfaches PHP

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h**o

    Hallo,

    Ich such ein ganz einfaches Script, wo ich 2 Feldern haben eine mit runde Vlekken wenn man darin schreibt(wie das mit Passworts) und eine ohne das und wenn Jemanden auf senden druckt, bekomme ich eine Mail mit dem Informationen die sie dort rein geschrieben hat zwar sehr schnell!! , Merci voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. //datei1-Code rausgenommen

    //datei2-Code rausgenommen

    //Text rausgenommen

    //Unterschrift rausgenommen

    Beitrag geändert: 29.10.2006 12:41:06 von lagerhaus
  4. Autor dieses Themas

    h**o

    //mongo

    Beitrag geändert: 15.11.2006 18:30:12 von heso
  5. //Text rausgenommen

    //Link rausgenommen

    //Code rausgenommen

    //Text rausgenommen

    //Unterschrift rausgenommen

    //P.S. rausgenommen

    Beitrag geändert: 29.10.2006 12:40:17 von lagerhaus
  6. Autor dieses Themas

    h**o

    Hej, deine antworten haben mir nicht weiter geholfen


    Beitrag geändert: 15.11.2006 18:30:48 von heso
  7. Das heisst, du bekommst eine Mail?
    Dann liegt der Rest nur noch am Server soweit ich weiß...
  8. Autor dieses Themas

    h**o

    Nein, ich bekomme auch keinen mail aber auch keinen Fehler wenn ich den Formular ausfülle und schicke.
  9. Poste mal deinen bisherigen Quelltext
    Ps: Wozu brauchst du denn so was? Sieht mir extrem nach Phishing aus...

    Beitrag geändert: 28.10.2006 15:11:05 von pervamon
  10. Autor dieses Themas

    h**o

    Ich kann dir den Quelltext jetzt nicht geben leider aber ich bruach so etwas weil ich so in einem Textfeld der Name von derjenige will und das 2 Feld für den Nachname..
  11. Weißt du was?
    Lern zuerst einmal deutsch, dann lerne ehrlich zu sein und wenn du das geschafft hast, dann ist PHP für dich ein Kinderspiel.
  12. Autor dieses Themas

    h**o

    Wie wäre es wenn du zuerst mal Deutsch lernst weil so wie ich das sehe kannst du nicht mal schreiben..
  13. Ich sollte noch hinzufügen, dass du dir auch eine Brille zu legen solltest...
  14. Gibs ihm Lucas. :P
    So lange ihr euch nicht beleidigt oder ähnliches.... :P

    Ahso, ehe ichs vergesse...der eigentliche Grund für diesen post:
    Aha. o.ô
  15. Habe mal meine Posts editiert ^^
  16. Autor dieses Themas

    h**o


    Gibs ihm Lucas. :P
    So lange ihr euch nicht beleidigt oder ähnliches.... :P

    Ahso, ehe ichs vergesse...der eigentliche Grund für diesen post:
    Aha. o.ô


    Ja adrians ist das keine beleidigung? , für dich nicht weil du machst das selber auch!


    OK es lag am Server aber jetzt will ich das die Informationen an mehrere Emails geschickt werden soll wie mache ich das?


    <?php
    if($action== "1")

    $send1 = "email1@hotmail.com";
    $send2 = "email2@hotmail.com";
    $send = $send1.$send2;


    {

    mail ("$send", "HomePage", "

    E-Mail: $name
    Passwort: $email



    ");
    }
    ?>


    So geht es nicht!


    Beitrag geändert: 1.11.2006 16:44:12 von heso
  17. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.



    heso schrieb:

    Gibs ihm Lucas. :P
    So lange ihr euch nicht beleidigt oder ähnliches.... :P

    Ahso, ehe ichs vergesse...der eigentliche Grund für diesen post:
    Aha. o.ô


    Ja adrians ist das keine beleidigung? , für dich nicht weil du machst das selber auch!

    Das war aber auch nicht wirklich deutsch^^
  18. OMFG

    Heso, heso, heso, wer im glashaus sitzt...
  19. t********k



    Gibs ihm Lucas. :P
    So lange ihr euch nicht beleidigt oder ähnliches.... :P

    Ahso, ehe ichs vergesse...der eigentliche Grund für diesen post:
    Aha. o.ô


    Ja adrians ist das keine beleidigung? , für dich nicht weil du machst das selber auch!


    Hehe nich heuln aber ich haette da auch no was :biggrin:

    Also Lucas hat eig eher konstruktive Kritik mit harten Worten ausgeuebt ob das dann gleich eine Beleidigung ist ....

    eom ,TRO
  20. Autor dieses Themas

    h**o

    Ein Antwort auf meine Frage bitte...

    und benutzernaemelchen zuerst mal deine Fingers operieren lassen damit du deine kleine Finger zurück bekommst und Nomen gross schreiben kannst..;-)

    sebbel jetzt noch Deutsch bitte..

  21. und benutzernaemelchen zuerst mal deine Fingers operieren lassen damit du deine kleine Finger zurück bekommst und Nomen gross schreiben kannst..;-)


    wenn einem sonst nix mehr einfällt.


    Das soll hier jetzt nicht in irgendwelche Diskussionen ausarten in denen du verzweifelt irgenwas rumwirfst weil du einfach keine passenden Argumente hast und hilflos auf der Dikussionseben unterlegen bist. aber da das das Spamforum ist, geht das wohl grade noch in ordnung.

    also ich sag da nicht mehr zu wie:
    "Fingers operieren"
    "Ein Antwort"
    "wo ich 2 Feldern haben"
    "runde Vlekken"
    "wie das mit Passworts"
    "ohne das"
    "Merci voraus"
    "wenn ich das machen"
    "Danke für deinen Antworten"
    "den Mail"
    "weil ich so in einem Textfeld der Name von derjenige will und das 2 Feld für den Nachname.."

    1. Bevor du anderen was von wegen Groß/Kleinschreibung vorwirfst, was jetzt wirklich nicht viel mit der Rechtschreibung zu tun hat die man im Netz so benutzt, solltest du die Kommaregeln und den Unterschied zwischen das/dass lernen

    2. Erstmal oben die Beispiele lesen, dann überlegen wer hier lieber nicht zurückschimpfen sollte

    3. Was hast DU MIR denn vorzuwerfen

    sebbel jetzt noch Deutsch bitte..

    Das was ich geschrieben habe ist einwandfreies Deutsch, keine Ahnung was du willst. Aber da du grade den Korinthenkacker raushängen lassen willst, das kann ich auch. Korrekt hättest du Dich so beschweren sollen:
    "Sebbel, jetzt noch deutsch, bitte!"
    Du solltest Argumente benutzen die auch ziehen...

    Tschuldigung für meine Ausschweifungen, aber so ungerechtfertigte Provokationen nehme ich mir immer sehr zu Herzen, aber für weiteres bin ich via ICQ offen.

    Beitrag geändert: 1.11.2006 17:06:19 von sebbel
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!