kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einfaches Pogramm um film zu erstellen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    Habe Mehrere hundert bilder, die zusammen einen Film ergeben (was sie auch mal waren) warum uch immer sind es jetzt sehr viele .jpg`s. Kennt jemand ein freeware- programm, mit dem man das ohne irgendwelchen gestigen aufwand wieder zusmmenfügen kann?

    :wink:
    Würde mich über Tipps freuen
    Daniel:thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hm...ich habe keine konkrete Idee, aber ich denke mal laut:

    So ein Film ist ja nur eine sehr schnelle Slideshow

    Die könnte man in PHP oder Flash nachbauen...

    Die könnte es aber auch fertig geben...

    Google doch mal nach Slideshow für Website oder so...

    Wenn du es nicht online brauchst, kann Ifranview schon das was du willst oder eine Powerpoint Präsentation.

    Warum zerlegst du den Film erst wenn du Ihn dann wieder zusammen setzen willst ?

    Beitrag zuletzt geändert: 3.6.2009 21:26:27 von fatfox
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    naja, soll des denn überhaupt für eine hp sein?

    von flash als solchen würde eher abraten, dessen "filmabspielgeschwindigkeit" ist sehr abhängig von der leistungsfähigkeit des rechners, glaube ich ...
    ich würde ja eher mal wieder auf eine testversion von adobe verweisen - adobe after-effects.

    oder du guckst dir mal blender an ... ich glaube, damit dürfte das auch super gehen ... ein wenig einarbeiten und basteln, aber das erstellt ja auch aus 3d-sachen avi-filme. alle bilder anordnen und dann die kamera von frame zu frame und bild zu bild springen lassen. das ist gratis.
  5. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    Hm...ich habe keine konkrete Idee, aber ich denke mal laut:

    So ein Film ist ja nur eine sehr schnelle Slideshow

    Die könnte man in PHP oder Flash nachbauen...

    Die könnte es aber auch fertig geben...

    Google doch mal nach Slideshow für Website oder so...

    Wenn du es nicht online brauchst, kann Ifranview schon das was du willst oder eine Powerpoint Präsentation.

    Warum zerlegst du den Film erst wenn du Ihn dann wieder zusammen setzen willst ?

    Der Fil sollte direckt offline zum weitergeben geeignet sein...
    wäre schön wenn jemand ein sehr einfaches Programm einfallen würde ;-)
    bin selber auf der suche, finde aber leider nichts.
  6. Hallo,

    Ich habe gerade hier noch mal mit google gespielt und das hier ist rausgefallen:

    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=212255

    ev. sind auch die anderen Ergebnissse hilfreich:

    http://www.google.de/search?q=Aus+Bildern+Filme+machen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    http://www.foto-freeware.de/praesentations-tools.php

    naja, ich hab noch das hier. also der vierte eintrag von unten. aber ich weiß nicht, inwiefern da nur slide-shows erstellt werden können bzw ob da auch mehrere bilder pro sekunde möglich sind.

    :wave:

    ansonsten halt blender ...

    edit link zum link gemacht

    Beitrag zuletzt geändert: 3.6.2009 22:06:20 von sonok
  8. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    http://www.foto-freeware.de/praesentations-tools.php

    naja, ich hab noch das hier. also der vierte eintrag von unten. aber ich weiß nicht, inwiefern da nur slide-shows erstellt werden können bzw ob da auch mehrere bilder pro sekunde möglich sind.

    :wave:

    ansonsten halt blender ...

    edit link zum link gemacht

    du hattest in einem vorrigen post erwähnt, dass das mit aftereffects möglich wäre. wie würde ich das machen??
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ich hatte da auch mal eine test version und hab damit mehr die effekte auf einem viedeo ausgetestet - - - ich hab's nicht mehr.

    es gab da eine zeitleiste, wo man die einzelnen frames hat und manipulieren kann. also wahrscheinlich packt man jedes bild auf eine eigene ebene und läßt diese in jedem frame für sich anzeigen. zumindest könnte man das so machen, was einiges an klickerei brauchen würde.
    ich könnte mir auch gut vorstellen, daß es für dein problem im programm irgendeine automatische funktion oder ein addon gibt. aber das weiß ich wirklich nicht. :nosmile:
  10. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=49&id=1040

    versuchs doch mal damit

    MfG
    karlsve

    edit:
    ich weiß nicht ob es das ist aber vom prinzip her sollte auch der windows movie maker funktionieren.

    hab gerne geholfen
    siehe signatur^^

    Beitrag zuletzt geändert: 4.6.2009 15:42:55 von karlsve
  11. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    karlsve schrieb:
    http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=49&id=1040

    versuchs doch mal damit

    MfG
    karlsve

    edit:
    ich weiß nicht ob es das ist aber vom prinzip her sollte auch der windows movie maker funktionieren.

    Danke für den Tipp.
    das war warscheinlich wirklich der einfachste weg ^^
    vielen dank:thumb:
  12. also mir spontan würde da nur der LSMaker einfallen

    es ist eigentlich ein freeware programm um Laserschwerter in videos zu erstellen

    nebenbei kann man in dem programm abba auch das video in bilder zerlegen und auch umgekehrt

    einfach mal ein bisschen googeln ;)
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!